Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.253 mal aufgerufen
 Pro und Contra
Seiten 1 | 2
Zettel Offline




Beiträge: 20.200

14.05.2009 13:20
#26 RE: Google @Zettel antworten

Zitat von Gorgasal
Im Voodoo-Gesetze-Thread:
Zitat von Google-Anzeigen
Magische Wunder m. Voodoo - Liebeszauber, Partnerrückführung Magie mit Garantie auf Erfolg! http://www.voodoohexe.com


Und das Angebot ist wirklich beeindruckend. Zum Beispiel hier:
Zitat von Voodoohexe
Wenn der Mensch es mit seinem eigenen Gewissen ausmachen kann und bereit ist das nötige materielle Opfer dafür zu erbringen (schwarze Zauber sind teurer), dem werde ich auch helfen und den gewünschten Zauber durchführen. (...)

Voodoo Fluch
Ein Fluch ist etwas Besonderes in der Magie, er kann tausenderlei Gestalten und Ausprägungen haben. Er kann einen Menschen um sein Liebesglück bringen oder ihm im Geschäftlichen schaden. Voodoo Flüche beziehen eine beständige negative Energie aus der Umgebung des Betreffenden und sind somit nach 20 Jahren noch genauso wirksam wie am ersten Tag. (...)

Voodoo Schadenszauber
Das Opfer dieses Zaubers wird ein Schaden an der ihm wertvollsten Stelle erleiden - dies kann individuell ganz verschieden sein, er ist allerdings so angelegt, dass unschuldige Dritte (z.B. dessen angehörige) keinen Schaden nehmen - es sei denn dies wäre ausdrücklich gewünscht.

Ist das nicht niedlich? Und keine Sorge, daß etwas schief gehen könnte. Hier:
Zitat von Voodoohexe
Viele haben auch Angst, dass ein Zauber irgendwie negativ auf sie zurückfallen könnte - ich kann sie da beruhigen, denn als erfahrene Hexe kann ich die kosmische Schuld, die durch einen schwarzen Zauber erzeugt wird (falls Sie einen solchen in Auftrag gegeben haben) umlenken und in Opfertieren oder bestimmten Steinen verschließen. In meinen bisher über 2000 Fällen ist es jedoch nie vorgekommen, dass es negativ auf einen meiner Auftraggeber zurück gefallen wäre.

Na, dann is ja allet jut!

Gorgasal Offline




Beiträge: 3.930

14.05.2009 13:33
#27 RE: Google @Zettel antworten

Zitat von Zettel
Und das Angebot ist wirklich beeindruckend.

Aber:
Zitat von voodoohexe
Anmerkung:
Ich bin gesetzlich verpflichtet Sie an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Wirkung und Existenz von Magie nicht offiziell bestätigt sind. Ein Auftrag von Magie erfolgt daher mit eigenem Risiko, es dürfen keine Garantien gegeben werden. Lesen Sie dazu auch bitte meine AGB.


--
Ultramontan – dies Wort beschreibt vorzüglich die katholische Mentalität: mit einem kleinen Teil des Bewusstseins nicht Deutscher, nicht Zeitgenosse, nicht Erdenbürger zu sein. - Martin Mosebach, Spiegel 7/2009

Thomas Pauli Online




Beiträge: 1.482

14.05.2009 14:41
#28 RE: Google @Zettel antworten

In Antwort auf:
Ich bin gesetzlich verpflichtet Sie an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Wirkung und Existenz von Magie nicht offiziell bestätigt sind. Ein Auftrag von Magie erfolgt daher mit eigenem Risiko, es dürfen keine Garantien gegeben werden. Lesen Sie dazu auch bitte meine AGB.


Hexe mit AGB? Gibt's dann auch Diplom-Hexen? Staatlich geprüfte Hexen? Was sagt der Verbraucherschutz dazu?

Nola ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2009 09:09
#29 RE: Google @Zettel antworten

In Verbindung zum Thread: "Folterbilder"


In Antwort auf:
Google-Anzeigen
Folter
Sie interessieren sich für Folter? Finden Sie alle News zu Folter!
http://www.Folter.News.de


Sachen gibts, tz tz Google hat wohl auf alles eine Antwort. Aber diese Werbung ist sicher auch schon "angezählt" - laß Schäubles Zensursula mal machen.

♥lich Nola




Gorgasal Offline




Beiträge: 3.930

20.05.2009 17:44
#30 RE: Google @Zettel antworten

Im "Bayrou will keine ultraliberale Kommission mehr"-Thread kommen jetzt (für Schweizer) schon französische Anzeigen:

Zitat von Google-Anzeigen
téléphoner favorablement
tel à l'étranger à partir de 5 Rp Sans s'annoncer, Sans taxe de base
http://www.teletel.ch

--
Ultramontan – dies Wort beschreibt vorzüglich die katholische Mentalität: mit einem kleinen Teil des Bewusstseins nicht Deutscher, nicht Zeitgenosse, nicht Erdenbürger zu sein. - Martin Mosebach, Spiegel 7/2009

Zettel Offline




Beiträge: 20.200

26.05.2009 04:21
#31 RE: Google @Zettel antworten

Zitat von Gorgasal
Im "Bayrou will keine ultraliberale Kommission mehr"-Thread kommen jetzt (für Schweizer) schon französische Anzeigen:
Zitat von Google-Anzeigen
téléphoner favorablement
tel à l\'étranger à partir de 5 Rp Sans s\'annoncer, Sans taxe de base
http://www.teletel.ch


Interessant. Da schaltet Google die Anzeigen also offenbar länderspezifisch.

Ich mach mal einen kleinen Test:

Suisse homme single excellente position cherche femme mince francophone pour heures inoubliables professionelles s'abstenir

Gorgasal Offline




Beiträge: 3.930

26.05.2009 11:39
#32 RE: Google @Zettel antworten

Zitat von Zettel
Ich mach mal einen kleinen Test:

Suisse homme single excellente position cherche femme mince francophone pour heures inoubliables professionelles s'abstenir

Resultat in der Schweiz:
Zitat von Google
Magie der Liebe
Bei ElitePartner.ch den Partner fürs Leben finden. Gratis testen.
ElitePartner.ch/Partnervermittlung

Das geht doch schon in die richtige Richtung Aber: weiß Ihre Frau von Ihrem kleinen Test?

--
Ultramontan – dies Wort beschreibt vorzüglich die katholische Mentalität: mit einem kleinen Teil des Bewusstseins nicht Deutscher, nicht Zeitgenosse, nicht Erdenbürger zu sein. - Martin Mosebach, Spiegel 7/2009

Meister Petz Offline




Beiträge: 2.945

30.01.2010 21:49
#33 Google@Achse des Guten antworten
Gorgasal Offline




Beiträge: 3.930

15.08.2010 20:28
#34 RE: Google @Zettel antworten

Ich muss mal diesen schon etwas älteren Thread wieder aufwärmen. Soeben sah ich:

Zitat von Google-Anzeigen, Hervorhebung von mir
"Ich will 8 kg abnehmen"
Ohne Diät Ohne Diätprodukte Ja Hier sofort schauen und staunen!
www.Richtig-Erfolgreich-Abnehmen.ch


Kurz davor:

Zitat von Google-Anzeigen, Hervorhebung von mir
"Ich will 5 kg abnehmen"
Ohne Diät Ohne Diätprodukte Ja Hier sofort schauen und staunen!
www.Richtig-Erfolgreich-Abnehmen.ch


Ist letztere Version für die Surfer, die bei versprochenen 8kg Betrug vermuten, bei 5kg aber zuschlagen?

--
La función didáctica del historiador está en enseñarle a toda época que el mundo no comenzó con ello. - Nicolás Gómez Dávila, Escolios a un Texto Implícito

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen