Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Pro und Contra
Nola ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2009 19:42
Eurovision Song Contest 2009 antworten
Einfach so,

einfach aus Spaß und einfach sich wieder mal zu ärgern, wie unsere befreundeten Nachbarländer sich die Punkte zu schieben und wir wieder an letzter, vorletzter oder ähnl. Stelle landen werden. Zugegeben, der Song ist nicht berauschend und die stripteasendierende Dame wohl auch nicht, aber "schaun mer mal".

♥lich Nola

Nola ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2009 08:55
#2 RE: Eurovision Song Contest 2009 antworten
Also mein Favorit stand fest. Ich stimme für Sakis Rouvas, einen schönen Griechen mit einem viel zu kurzen T-Shirt welches ein wohlgeformtes Six-Pack durchscheinen ließ, und ... äh was hat er nochmal gesungen ....?

Deutschland vertreten durch Oscar Loya wollte mit dem Titel "Miss Kiss Kiss Bang" das Publikum erobern. Viele Punkte wurden es auch dieses Jahr nicht. Am Schluß war es der 20. Platz von 24. Aber da habe ich schon längst seelig geschlummert.

♥lich Nola

califax Offline




Beiträge: 1.499

18.05.2009 13:50
#3 RE: Eurovision Song Contest 2009 antworten

Erst versucht man es mit Texas Lightning, jetzt mit der Kopie einer Kopie einer überstereotypischen Floridatruppe, samt New Yorker Stripperin...
Nächstes Jahr schickt man dann wahrscheinlich Gangstarapper mit dicken Goldklumpen und als Tanzeinlage den schwachen Versuch, das USMC Drillkorps zu klonen.
Und wenn es wieder nicht funktioniert, liegt das wieder an antideutschen Vorurteilen und osteuropäischen Verschwörungen.
Ich will Guido wieder zurück.

Klug und fleißig - Illusion
Dumm und faul - das eher schon
Klug und faul - der meisten Laster
Dumm und fleißig - ein Desaster

The Outside of the Asylum

Thomas Pauli Online




Beiträge: 1.482

18.05.2009 17:27
#4 RE: Eurovision Song Contest 2009 antworten

Naja, wenn das Zivilisation ist, dann will ich wieder auf'n Baum!

Ugh! Thomas

califax Offline




Beiträge: 1.499

19.05.2009 00:40
#5 RE: Eurovision Song Contest 2009 antworten

Wenn es ein reifer Kirschbaum ist...

Klug und fleißig - Illusion
Dumm und faul - das eher schon
Klug und faul - der meisten Laster
Dumm und fleißig - ein Desaster

The Outside of the Asylum

meiger Offline



Beiträge: 6

24.07.2009 10:43
#6 RE: Eurovision Song Contest 2009 antworten

Ja kannst knicken die blöden Song contest, wie du schon sagtest geben sich die ostblock länder immer die Punkte, muss dazu sagen, dass man aber nicht nur deswegen ganz weit unten rum gammelt :P Also wenn der Song wirklich nicht gut wird das auch bestraft :P Was war eigentlich so das este Ergebnis über die Jahre? Ich glaub der Raab wurde mit seinem wade hade dingens Lied ja sogar 7er, geht ja fast noch. Es scheint sowieso zu sein, dass seltsame auftrite weit vor kommen wenn sie lustig sind :D

 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen