Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 The Outside of the Asylum
califax Offline




Beiträge: 1.502

01.01.2010 17:43
Frohes Neues! Antworten

Ich wünsche allen Lesern ebenfalls ein frohes und glückliches neues Jahr.
Die Verspätung hat hat ihren Grund.

--
Der Weg zur Hölle beginnt mit dem Monopol auf Moral.

Nola ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2010 18:23
#2 RE: Frohes Neues! Antworten

Habe soeben lauthals gelacht. Köstlich !

Lieber Califax, das hätte in "Stenkelfeld" nicht besser bzw. schlechter ablaufen können.

Also bleibt nur, Dir ein besseres und all Deinen lieben anvertrauten Mitbewohnern ein GESUNDES Neues Jahr zu wünschen.

Als erprobter "Dosenöffner" für Katzen, weiß ich um Dein "grausames" Schicksal.

Schade das man an Karl d.G. keine Grüße mehr richten kann.

♥lich Nola

Kaa Offline




Beiträge: 658

01.01.2010 18:50
#3 RE: Frohes Neues! Antworten

Du Armer!

Ein frohes Neues Jahr wünsche ich. Möge es so glücklich weitergehen wie begonnen, aber etwas erholsamer.

Liebe Grüße

Kaa


Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus Autor im Netz bekannt

califax Offline




Beiträge: 1.502

01.01.2010 18:55
#4 RE: Frohes Neues! Antworten

Zitat von Nola

Schade das man an Karl d.G. keine Grüße mehr richten kann.



Sein Kopf und ein kleines Stück Filet sind noch da.
Das esse ich heute abend zwischen Suppe und Krenfleisch.
Und die Katzen kriegen nichts, absolut gar nichts.

Der Herd funktioniert übrigens wieder...

--
Der Weg zur Hölle beginnt mit dem Monopol auf Moral.

califax Offline




Beiträge: 1.502

02.01.2010 02:45
#5 RE: Frohes Neues! Antworten

Zitat von Kaa
Du Armer!
Ein frohes Neues Jahr wünsche ich. Möge es so glücklich weitergehen wie begonnen, aber etwas erholsamer.
Liebe Grüße



Danke und alles gleichfalls. Wie war's bei Ihnen?

--
Der Weg zur Hölle beginnt mit dem Monopol auf Moral.

Kaa Offline




Beiträge: 658

02.01.2010 20:55
#6 RE: Frohes Neues! Antworten

Ist das Logo damals angekommen?


Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus Autor im Netz bekannt

califax Offline




Beiträge: 1.502

02.01.2010 21:00
#7 RE: Frohes Neues! Antworten

Zitat von Kaa
Ist das Logo damals angekommen?



Ja, herzlichen Dank!
Ich hab dann überlegt, ob es schief, gerade, gewellt, etc. sein soll und bin von einer gewissen genervten Person auf die Lizenzbedingungen der Graphik bei Wikipedia geschubst worden.
Jetzt hab ich eben diese Schleife verlinkt.

--
Der Weg zur Hölle beginnt mit dem Monopol auf Moral.

Herr Offline




Beiträge: 406

03.01.2010 22:17
#8 RE: Frohes Neues! Antworten

Lieber Califax, danke für den traurig-komischen Silvesterbericht! - Ich glaube, ich weiß, warum ich nicht mehr als genau eine Katze habe.
Möge das neue Jahr um so besser werden, und das nächste Silvester auch!
Herr

califax Offline




Beiträge: 1.502

04.01.2010 00:29
#9 RE: Frohes Neues! Antworten

Zitat von Herr

Möge das neue Jahr um so besser werden, und das nächste Silvester auch!



Toi, toi, toi! Es wurde übrigens auch sehr viel gelacht zwischen den Katastrophen.
Aber ohne diverse Beruhigungsschnäpse hätte uns irgendwann der Humor verlassen. :)

--
Der Weg zur Hölle beginnt mit dem Monopol auf Moral.

 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz