Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.072 mal aufgerufen
 Kommentare/Diskussionen zu "Zettels Raum"
Zettel Offline




Beiträge: 20.200

21.06.2010 20:43
KKK: "Sehr guter Mann" Antworten

Nein, ein sehr guter Mann ist das nicht, der Khalil Ibrahim Jalal Al-Ghamdi. Jedenfalls, was sein Hobby angeht, Fußballspiele zu pfeifen.

Diskus Offline



Beiträge: 206

21.06.2010 21:02
#2 RE: KKK: "Sehr guter Mann" Antworten

Ich würde sagen, er ist einer der besten, was Pfeifen angeht. Unermüdlich sozusagen.

Zettel Offline




Beiträge: 20.200

21.06.2010 22:19
#3 RE: KKK: "Sehr guter Mann" Antworten

Zitat von Diskus
Ich würde sagen, er ist einer der besten, was Pfeifen angeht. Unermüdlich sozusagen.


*lol*

FTT_2.0 Offline



Beiträge: 537

21.06.2010 22:57
#4 RE: KKK: "Sehr guter Mann" Antworten

Ach, ein ewiges Ärgernis ist das! Diese WM ist auf gutem Wege der WM 2002 den Rang in Sachen Schiedsrichter-Leistungen abzulaufen.

Neben den "berüchtigten" Spiele der Südkoreaner möchte ich dabei auch an das Spiel Belgien gegen Brasilien erinnern, als letzteren ein reguläres Tor - das virtuelle 1-0 - aberkannt wurde. Aber in der jamaikanischen (Strand-)Liga, wo der Referee herkam, hat man so was ja vielleicht gepfiffen.

http://www.youtube.com/watch?v=ZGwjQqXu_IM

stefanolix Offline



Beiträge: 1.959

22.06.2010 05:13
#5 RE: KKK: "Sehr guter Mann" Antworten

Es mag ja sein, dass nur ein Profiverein aus Saudi-Arabien seinen Standort in der Nähe eines Strandes hat. Aber wer sagt uns denn, dass Khalil Ibrahim Jalal Al-Ghamdi überhaupt bei den Profis pfeifen darf?

Sternenstaub Offline



Beiträge: 14

22.06.2010 08:38
#6 RE: KKK: "Sehr guter Mann" Antworten

Ein Schiedsrichter ist dann gut, wenn nicht er, sondern die Spieler im Mittelpunkt stehen. Mit dieser Kränkung können manche Pfeifen anscheinend nicht umgehen...

patzer Offline



Beiträge: 359

22.06.2010 09:14
#7 RE: KKK: "Sehr guter Mann" Antworten

sehr gehrter zettel
googeln sie doch mal spasseshalber-hugo eugenio simon-,den schiedsrichter des d-ghana spiels.und dann überlegen wir uns weshalb ein referee der von seinem heimatverband wegen inkompetenz und verdacht auf korruption gesperrt wurde von der fifa zum wm-schiri ernannt wird.
gruss patzer

hubersn Offline



Beiträge: 1.342

22.06.2010 12:55
#8 RE: KKK: "Sehr guter Mann" Antworten

Gemein ist halt, dass die vermutlich schlechtesten Schiedsrichterleistungen von einem Spanier (Deutschland-Serbien) und einem Franzosen (Brasilien-Elfenbeinküste) erbracht wurden, während der Mann von den Seychellen sensationell gut gepfiffen hat.

Am Ende ist es eben keine Garantie, dass derjenige ein guter Schiedsrichter ist, der in einer großen Liga pfeift. Am Ende hilft nur der Videobeweis (und der Chip im Ball), aber das wird es mit dem Blatters Sepp niemals geben. Es wäre an der Zeit, dass die UEFA da mal der FIFA ein wenig Dampf macht.

Gruß,
hubersn

 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz