Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.646 mal aufgerufen
 Kommentare/Diskussionen zu "Zettels Raum"
Seiten 1 | 2
Zettel Offline




Beiträge: 20.200

24.12.2010 00:52
Schöne Weihnachten! antworten

Allen, die ZR lesen - ob gelegentlich, ob regelmäßig, ob als Stammleser - ein schönes, erholsames Weihnachten.

Allen Zimmerleuten, die hier schreiben - ob gelegentlich, ob regelmäßig, ob als diejenigen, die das Gesicht dieses Forums prägen - dazu meinen herzlichen Dank für ihr Engagement!

Lalelu Offline



Beiträge: 88

24.12.2010 01:46
#2 RE: Schöne Weihnachten! antworten

Frohe Weihnachten!

Franz K. Offline



Beiträge: 1

24.12.2010 06:47
#3 RE: Schöne Weihnachten! antworten

Auch ich als Atheist wünsche euch besinnliche Feiertage. Die Familie nervt einen als Atheisten schon die "Tage" mitzufeiern, obwohl von uns keiner christlich ist. Aber mein Neffe ist zwei und da heißt es dann immer: Ach komm doch mit, wir singen ein wenig und zu essen gibt es auch. Als ob ich auf Weihnachtsmusik was gäbe (was nicht bedeutet das es sehr schöne christliche Choralmusik gäbe, dich ich mir auch anhöre) und zu essen habe ich auch zu hause.

Zur Musik: dieser Flashmob hat mich sehr begeistert: http://www.youtube.com/watch?v=SXh7JR9oKVE

Dennoch, feiert schön mit euren Lieben, Verwandten und Bekannten.

Nonkonformist ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2010 08:57
#4 RE: Schöne Weihnachten! antworten

Lieber Herr Zettel,
was für ein reaktionäres Bild! Jetzt haben Sie aber viele beleidigt.
Nein, SO muß es sein:
http://www.focus.de/politik/deutschland/...aid_584542.html
und viel rosa Soße obendrüber!
Frohes Fest!

Popeye Offline



Beiträge: 207

24.12.2010 09:25
#5 RE: Schöne Weihnachten! antworten

Allen Zimmerleuten und besonders Zettel wünsche ich Frohe Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann und ganz viel lecker Essen!

Dagny Offline



Beiträge: 1.096

24.12.2010 09:33
#6 RE: Schöne Weihnachten! antworten

Frohe Weihnachten, Guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2011.

Pentas ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2010 09:58
#7 RE: Schöne Weihnachten! antworten

Ich wünsche allen schöne Feiertage.


Nola ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2010 10:08
#8 RE: Schöne Weihnachten! antworten

Ich wünsche allen Zimmerleuten schöne Festtage und Frohe Weihnachten, vielleicht in "Stenkelfeld"?



1.
Weihnachten im Oktober

Montag, 7. Oktober
Schönster Altweibersommer. Noch einmal treffen sich Menschen in T-Shirt und Sandalen in den Straßencafes und Biergärten. Bisher keine besonderen Vorkommnisse in der Innenstadt.
Dann plötzlich um 10.47 Uhr kommt der Befehl von Aldi-Geschäftsführer Erich B.: "5 Paletten Lebkuchen und Spekulatius in den Eingangsbereich."
Von nun an überschlagen sich die Ereignisse. Zunächst reagiert SK-Geschäftsführer Martin O. eher halbherzig mit einem erweiterten Kerzensortiment und Marzipankartoffeln an der Kasse.
15:07 Uhr
Edeka-Marktleiter Wilhelm T. hat die Mittagspause genutzt und operiert nunmehr mit Lametta und Tannengrün in der Wurstauslage. (...)

2.

♥lich Nola



"Die Wahrheit vor der Wahl - das hätten Sie wohl gerne gehabt." – Sigmar Gabriel, zu angeblichen rot-grünen Steuererhöhungsplänen, Rheinische Post, 1. Oktober 2002

Herr Offline




Beiträge: 406

24.12.2010 10:14
#9 RE: Schöne Weihnachten! antworten

Schöne, besinnliche und – von mir kann es nicht anders kommen – gesegnete Weihnachten!

Ich verlinke mal das letzte Türchen meines Adventskalenders.

lepus Offline



Beiträge: 2

24.12.2010 11:04
#10 RE: Schöne Weihnachten! antworten

Als ständiger, bislang passiver Mitleser möchte ich allen Diskutanten - und natürlich Ihnen lieber Zettel ganz besonders - meinen Respekt und meine Dankbarkeit für die vielen überzeugenden und beeindruckenden Beiträge im vergangenen Jahr übermitteln.

Weiter so!

Fröhliche Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr!

Ihr angeregt mitlesender und dankbarer
lepus

Yossarius Offline



Beiträge: 19

24.12.2010 11:08
#11 RE: Schöne Weihnachten! antworten

"Wir sehen nämlich jetzt
durch einen Spiegel rätselhaft,
dann aber von Angesicht zu Angesicht.
Jetzt ist mein Erkennen Stückwerk,
dann aber werde ich ganz erkennen,
wie ich auch ganz erkannt worden bin."
Paulus aus dem 1. Korintherbrief 13,1

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein neues wunderschönes Jahr,
lieber Herr Zettel,
wünscht von ganzem Herzen
vom prächtig eingeschneiten Weißen See in B.

Yossarius

P.S. All das mit dem angenehmen Hintergedanken, auch im kommenden Jahr wieder hier Ihre ausgezeichneten Beiträge sowie die wohltuenden Kommentare/Diskussionen lesen zu dürfen.

Ungelt ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2010 11:43
#12 RE: Schöne Weihnachten! antworten

Ich schließe mich den Wünschen aller Zimmerleute an, ganz unabhängig davon, ob sie nun christlich, "Weihnukka" mäßig, oder einfach nur dem uralten Brauch folgend feiern. Allen gemeinsam ist wohl, daß sie schon dringend wieder einen Reset brauchen.

Also dann, Ctrl-Alt-Delete...

patzer Offline



Beiträge: 359

24.12.2010 12:02
#13 RE: Schöne Weihnachten! antworten

schöne weihnachten und danke für das blog!

ffreiberger Offline




Beiträge: 112

24.12.2010 12:26
#14 RE: Schöne Weihnachten! antworten

Frohe Weihnachten und schöne, geruhsame Festtage.

Dieses Blog und vorallem dieses Forum bereiten mir jeden Tag aufs Neue wunderbares Lesevergnügen. Danke an alle Beteiligten.

califax Offline




Beiträge: 1.499

24.12.2010 12:26
#15 RE: Schöne Weihnachten! antworten

Frohe Weihnachten allesamt! Und wehe, einer verstaut das Geschenkpapier im Treppenhaus!

--
Der Weg zur Hölle beginnt mit dem Monopol auf Moral.

Thomas Pauli Offline




Beiträge: 1.486

24.12.2010 12:42
#16 RE: Schöne Weihnachten! antworten

Lieber Zettel, liebe Zimmerleute,

Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Möge das nächste Jahr ein gutes Jahr werden!

Herzliche Grüße

Thomas

Meister Petz Offline




Beiträge: 3.622

24.12.2010 13:01
#17 RE: Schöne Weihnachten! antworten

Auch von mir an alle ein gesegnetes Weihnachtsfest mit einem Motiv aus der Heimat des Bären:
http://cms.kreis-tir.de/Portals/107/Even...20-%20klein.jpg

Gruß Petz

lukas Offline



Beiträge: 261

24.12.2010 13:25
#18 RE: Schöne Weihnachten! antworten

Frohe, erholsame Weihnachten (und sichere Reise allen, die sich auf Straße, Schiene oder in die Luft wagen.)

Nola ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2010 16:05
#19 RE: Schöne Weihnachten! antworten

Zitat von lukas
Frohe, erholsame Weihnachten (und sichere Reise allen, die sich auf Straße, Schiene oder in die Luft wagen.)




... und, an die, die wo ganz anders sind, Frohe Weihnachten:


6.640 Soldaten und Soldatinnen der Bundeswehr sind heute am Heiligabend 2010 mit den deutschen Einsatzkontigenten im weltweiten Einsatz:
in Asien in Afghanistan und Uzbekistan 4.575 Soldaten bei ISAF und 1 Soldat bei UNAMA, auf dem Balkan bei KFOR im Kosovo 1.330 Soldaten, bei EUFOR in Bosnien-Herzegowina 115 Soldaten, in Afrika bei UNMIS im Sudan 30 Soldaten, bei UNAMID im Sudan 7 Soldaten, vor der somalischen Küste bei EU NAVFOR Atalanta 295 Soldaten, bei EUSEC Kongo 3 Soldaten, in Uganda bei EUTM Somalia 5 Soldaten und im Nahen Osten bei UNIFIL im Libanon 240 Soldaten sowie 40 Soldaten beim STRATAIRMEDEVAC, die die Verwundetenlufttransporte aus den Einsatzgebieten gewährleisten. (Entnommen Blog "Soldatenglück")

Kommt heil wieder zurück!

♥lich Nola



"Die Wahrheit vor der Wahl - das hätten Sie wohl gerne gehabt." – Sigmar Gabriel, zu angeblichen rot-grünen Steuererhöhungsplänen, Rheinische Post, 1. Oktober 2002

Uwe Richard Offline



Beiträge: 1.197

24.12.2010 18:01
#20 Ein frohes, aber auch antworten

besinnliches Weihnachten


wünscht Ihnen allen

Uwe Richard

--
„Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar“ – sagt Ingeborg Bachmann

Inger2 Offline



Beiträge: 23

24.12.2010 22:53
#21 RE: Schöne Weihnachten! antworten

Ihr habt alle lieb und "schön" geschrieben!
Auch von mir herzliche Grüße und Wünsche!!
Inger

Ecki ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2010 11:57
#22 RE: Schöne Weihnachten! antworten

Als Neuling, sozusagen Zimmermannslehrling, nutze ich die Gelegenheit zu einem freundlichen Gruß in die Runde. Allen ein erbauliches Weihnachtsfest, erbaulich für die Sinne, nicht das Hüftgold.

Was aber die Leute gemeiniglich das Schicksal nennen, sind meistens nur ihre eigenen dummen Streiche.
(Arthur Schopenhauer - Aphorismen zur Lebensweisheit)

jana Offline




Beiträge: 345

25.12.2010 12:16
#23 RE: Schöne Weihnachten! antworten

Auch von mir Frohe Weihnachten & ganz, ganz vielen Dank an Zettel, der so unermüdlich & kenntnisreich zu wichtigen politischen Ereignissen und sozialen Erscheinungen Stellung nimmt. Natürlich danke ich auch allen Diskutanten hier - vor allem denjenigen, die fleißiger sind als ich. ;-)
Nochmals also: Frohe Weihnachten! (Aus Achtung vor religiösen Gefühlen einiger Zimmerleute habe ich mir, in diesem Post, meine Sonderzeichen erspart, obwohl mir - natürlich - besonders die "8" keine Ruhe lassen will...)

Zettel Offline




Beiträge: 20.200

25.12.2010 18:49
#24 RE: Schöne Weihnachten! antworten

Zitat von Ecki
Als Neuling, sozusagen Zimmermannslehrling, nutze ich die Gelegenheit zu einem freundlichen Gruß in die Runde.


Und ich begrüße Sie, lieber Ecki, im kleinen Zimmer!

Herzlich, Zettel

Zettel Offline




Beiträge: 20.200

31.12.2010 18:06
#25 Herzliche Neujahrsgrüße! antworten

Zitat von Zettel
Allen Zimmerleuten, die hier schreiben - ob gelegentlich, ob regelmäßig, ob als diejenigen, die das Gesicht dieses Forums prägen - dazu meinen herzlichen Dank für ihr Engagement!


... und Dank für die freundlichen Kommentare in diesem Thread, die ich, nach einwöchigem gründlichem Nachdenken , mit einem "Herzliche Neujahrsgrüße!" beantworten möchte.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen