Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 987 mal aufgerufen
 Kommentare/Diskussionen zu "Zettels Raum"
Zettel Offline




Beiträge: 20.200

04.03.2011 13:41
Kraftwerke Antworten

Mit Alexander Kluge, mit dem ich ansonsten nicht sehr viel gemeinsam habe, teile ich diese Neugier: Wie sieht der Fachmann den Berecih, den er beherrscht? Und ist er souverän genug, das anderen ganz einfach zu erklären?

Calimero kann das.

Calimero Offline




Beiträge: 3.280

04.03.2011 14:03
#2 RE: Kraftwerke Antworten

Lieber Zettel, sie ehren mich. Aber jetzt setzen sie mich auch unter Zugzwang. Ich wollte ja nur ab und zu mal was schreiben, wenn es grad nix anderes interessantes gibt. Jetzt fühle ich mich beobachtet.

Aber ... Danke! Freut mich, dass es ihnen gefällt.

Beste Grüße, Calimero

----------------------------------------------------
Wir sind alle gemacht aus Schwächen und Fehlern; darum sei erstes Naturgesetz, dass wir uns wechselseitig unsere Dummheiten verzeihen. - Voltaire

Zettel Offline




Beiträge: 20.200

04.03.2011 14:31
#3 RE: Kraftwerke Antworten

Zitat von Calimero
Lieber Zettel, sie ehren mich. Aber jetzt setzen sie mich auch unter Zugzwang. Ich wollte ja nur ab und zu mal was schreiben, wenn es grad nix anderes interessantes gibt. Jetzt fühle ich mich beobachtet.

Lieber Fallschirmjäger, Sie sind nun mal gesprungen. Bei 500 m aussteigen ist schwierig, wie ich als Ungedienter vermute.

Herzlich, Zettel

R.A. Offline



Beiträge: 8.171

04.03.2011 15:03
#4 RE: Kraftwerke Antworten

Der Link funktioniert leider nicht ...

Zettel Offline




Beiträge: 20.200

04.03.2011 15:35
#5 Was? Antworten

Zitat von R.A.
Der Link funktioniert leider nicht ...

Ich habe keine Ahnung, welchen Link worauf Sie meinen.

Ja, himmelherrgottsakrament ist es denn so schwer, zu sagen, worauf man sich bezieht?

Ich kralle es nicht, ich kriege die Krise.

Ich hatte schon angekündigt, daß ich Beiträge nicht mehr beantworten werde, aus denen nicht hervorgeht, auf was oder auf wen sie sich beziehen. Das werd ich jetzt durchzuhalten versuchen.

Kopfschütttelnd, Zettel

danielphoffmann Offline




Beiträge: 124

04.03.2011 15:40
#6 RE: Was? Antworten

Zitat
Kopfschütttelnd, Zettel



mal mit der Threaded Sicht probieren.

Vermutlich ist der Link "Calimero kann das." gemeint. Der funktiontioniert allerdings.

Stefanie Offline



Beiträge: 606

04.03.2011 15:42
#7 RE: Was? Antworten

Zitat von Zettel

Zitat von R.A.
Der Link funktioniert leider nicht ...

Ich habe keine Ahnung, welchen Link worauf Sie meinen.

Ja, himmelherrgottsakrament ist es denn so schwer, zu sagen, worauf man sich bezieht?

Ich kralle es nicht, ich kriege die Krise.

Ich hatte schon angekündigt, daß ich Beiträge nicht mehr beantworten werde, aus denen nicht hervorgeht, auf was oder auf wen sie sich beziehen. Das werd ich jetzt durchzuhalten versuchen.

Kopfschütttelnd, Zettel




Es gibt hier nur einen Link, nämlich direkt in Ihrem Einleitungsbeitrag. Also wird es sich wohl um den handeln, der bei mir allerdings funktioniert.

Stefanie Offline



Beiträge: 606

04.03.2011 15:43
#8 RE: Was? Antworten

Man kann seine Beiträge nicht mehr editieren. Bei mir funktioniert es zumindest nicht. Aus technischen Gründen.

Wollte nur schreiben, mein Beitrag hat sich mit dem drüber überschnitten, sonst hätte ich es nicht wiederholt.

Kallias Offline




Beiträge: 2.301

04.03.2011 15:49
#9 RE: Was? Antworten

Zitat von danielphoffmann

Zitat
Kopfschütttelnd, Zettel



mal mit der Threaded Sicht probieren.

Vermutlich ist der Link "Calimero kann das." gemeint. Der funktiontioniert allerdings.


Aus unerfindlichen Gründen war der Beitrag in ZR eine zeitlang verschwunden.

R.A. Offline



Beiträge: 8.171

04.03.2011 15:57
#10 RE: Was? Antworten

Zitat von Zettel
Ich habe keine Ahnung, welchen Link worauf Sie meinen.


Lieber Zettel - ich bin ja sonst wirklich einer von denen, die immer zitieren und kann Ihren Standpunkt grundsätzlich nachvollziehen.
Aber hier gibt es nur einen Link, nämlich im Eingangsposting, und nur über den wurde bisher geredet - da schien mir das Zitat übertrieben.

Inzwischen funktioniert er auch. Ich weiß nicht, warum das vorhin eine 404 gab.

 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz