Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.611 mal aufgerufen
 Kommentare/Diskussionen zu "Zettels Raum"
Zettel Offline




Beiträge: 20.200

04.01.2012 17:56
Drei Millionen Antworten

Sind die drei Millionen eine Meldung wert? So ganz sicher war ich mir nicht; deshalb die kleine augenzwinkernde Verfremdung durch Honeckers Plakette.

Calimero Offline




Beiträge: 3.280

04.01.2012 18:26
#2 RE: Drei Millionen Antworten

Wir haben zu danken!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Zettel.

----------------------------------------------------
"Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande" - De civitate dei, IV, 4, 1. Übers.: Papst Benedikt XVI, Rede vor dem Deutschen Bundestag am 22. September 2011

AldiOn Offline




Beiträge: 983

04.01.2012 18:45
#3 RE: Drei Millionen Antworten

Zitat
Heute kurz vor 17 Uhr ist zum dreimillionsten Mal in ZR eine Seite aufgerufen worden.

Das war ich.

Und auch ich bin dankbar für diesen tollen - in gewisser Weise einzigartigen - Blog.

Florian Offline



Beiträge: 3.136

04.01.2012 18:51
#4 RE: Drei Millionen Antworten

ca. 17 Uhr - da war ich auf der Zettel-Seite!!

Habe ich vielleicht etwas genwonnen?
Eine extra-Zuteilungsmarke für Bananen oder so etwas?

mit sozialistischem Gruß

Florian

Zettel Offline




Beiträge: 20.200

04.01.2012 18:57
#5 RE: Drei Millionen Antworten

Zitat von Florian
ca. 17 Uhr - da war ich auf der Zettel-Seite!!

Habe ich vielleicht etwas genwonnen?
Eine extra-Zuteilungsmarke für Bananen oder so etwas?

mit sozialistischem Gruß

Florian

Zu Bananen in der DDR gab es gestern auf Phoenix die Wiederholung einer hübschen Sendung.

DDR-Schlager: "Zwei Apfelsinen im Jahr / und zum Parteitag Bananen ..."

Ein seinerzeitiger Leiter einer "Kaufhalle" erzählte, wie vor seinem Laden sich plötzlich eine Schlange aufbaute. Er ging raus und sagte; "Leute, ich habe doch gar nix, wofür sich das Anstellen lohnt". Darauf einer aus der Schlange: "Denkste! Der an Konsum an der Ecke hat schon Bananen. Paß auf, gleich kriegst du auch welche". So ungefähr.

Herzlich, Zettel

C. Offline




Beiträge: 2.639

04.01.2012 18:58
#6 RE: Drei Millionen Antworten

Herzlichen Glückwunsch

Zettels Raum ist sytemrelevant und alternativlos. Den Rettungsschirm gibt es aber erst ab 100 Milliarden

http://iceagenow.info

Arthur Offline



Beiträge: 26

04.01.2012 19:09
#7 RE: Drei Millionen Antworten

Herzlichen Glückwunsch,

ist es falsch, Zettels Raum als niveauvollen liberalen Blog im ökolinken Deutschland zu bezeichnen ? Wenn ja, macht die Zahl Hoffnung

Arthur Offline



Beiträge: 26

04.01.2012 19:17
#8 RE: Drei Millionen Antworten

Es muss heißen : wenn nein macht die Zahl Hoffnung

Sorry
Arthur

Gorgasal Offline




Beiträge: 4.021

04.01.2012 19:54
#9 RE: Drei Millionen Antworten

Zitat von C.
Zettels Raum ist sytemrelevant und alternativlos.


Hilfreich nicht zu vergessen!

--
Defender la civilización consiste, ante todo, en protegerla del entusiasmo del hombre. - Nicolás Gómez Dávila, Escolios a un Texto Implícito

Rayson Offline




Beiträge: 2.367

04.01.2012 19:57
#10 RE: Drei Millionen Antworten

So ein wenig Hebamme waren wir "Bloggies" ja schon und schauen daher ebenfalls mit Stolz auf das sich prächtig entwickelnde Kind Aber ganz nüchtern: Es war klar, dass sich die Qualität auch schnell durchsetzen würde.

Dieses Blog informiert kompakt und kompetent über viele Themen, die mich zwar interessieren, aber in die ich teils aus Zeitgründen, teils aufgrund mangelnden Know-hows nicht so tief eindringen kann. Und es deckt eine Sicht ab, die in Deutschlands Presse kaum noch eine Heimat hat.

Die US-Wahl wird, angesichts der Defizite deutscher Mainstream-Berichterstattung von dort, wieder eine Menge Zugriffe bringen, da bin ich mir sicher.

--
L'État, c'est la grande fiction à travers laquelle tout le monde s'efforce de vivre aux dépens de tout le monde. (Frédéric Bastiat)

McCluskey Offline




Beiträge: 92

04.01.2012 20:29
#11 RE: Drei Millionen Antworten

Auch wenn ich nicht immer des geschätzten Hausherrens oder der Kommentierenden Meinung bin - herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für viele Alternativsichten auf das Weltgeschehen! Ich persönlich bin- ich weiß gar nicht mehr so genau wie, ich vermute über die "Bissigen Liberalen" während der Hochzeit der Fukushima-Hysterie - hierher gekommen und habe das dank RSS-Feed zum festen Tagesritual erhoben.

Darf ich noch daran erinnern, dass Herr Zettel im letzten Jahr den Laden für politische Themen dicht machen wollte?

In diesem Sinne:

Rayson Offline




Beiträge: 2.367

04.01.2012 20:57
#12 RE: Drei Millionen Antworten

Zitat von McCluskey
Darf ich noch daran erinnern, dass Herr Zettel im letzten Jahr den Laden für politische Themen dicht machen wollte?



Nee, nee, nicht gleich den ganzen Laden. Nur er selbst wollte sich zurückhalten. Aber das kennt man ja, wenn der Unternehmensgründer verkündet, er wolle ab jetzt nur noch seinen Nachfolger beraten, die arme Sau...

--
L'État, c'est la grande fiction à travers laquelle tout le monde s'efforce de vivre aux dépens de tout le monde. (Frédéric Bastiat)

Zettel Offline




Beiträge: 20.200

04.01.2012 21:48
#13 RE: Drei Millionen Antworten

Zitat von Rayson
So ein wenig Hebamme waren wir "Bloggies" ja schon und schauen daher ebenfalls mit Stolz auf das sich prächtig entwickelnde Kind

Mehr als das, lieber Rayson. Mit deiner/eurer Entscheidung, ZR unter die Blogfavoriten aufzunehmen, wart ihr eine riesige Starthilfe.

Das Nächste war dann, daß ein Artikel in ZR bei Statler & Waldorf seligen Angedenkens erwähnt wurde. Und dann ging es so allmählich voran.

Herzlich, Zettel

herr celine Offline



Beiträge: 153

04.01.2012 21:58
#14 RE: Drei Millionen Antworten

Ich bin seit des ersten Beitrages dieses Blogs Leser, nach wie vor weder liberal noch konservativ und dennoch im Laufe der Zeit um viele Einsichten, Erkenntnisse und vor allem alternative Sichtweisen bereichert worden. Sowohl durch den Blog, als auch durch das Forum. Danke dafür und: Glück Auf!

christianhannover Offline



Beiträge: 13

05.01.2012 02:05
#15 RE: Drei Millionen Antworten

Lieber Zettel,

vielen Dank für den Blog. Für mich gehört er zur Pflichtlektüre!

Erling Plaethe Offline




Beiträge: 4.660

05.01.2012 08:13
#16 RE: Drei Millionen Antworten

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch, lieber Zettel.

Viele Grüße, Erling Plaethe

jana Offline




Beiträge: 348

05.01.2012 14:17
#17 RE: Drei Millionen Antworten

Auch von mir herzlichen Dank, lieber Zettel. Als Sie seynerzeyt drohten, nicht mehr zu Politischem zu schreiben (wie schon hier, im Thread, erwähnt), haben Sie mir übrigens einen ganz schönen Schrecken eingejagt; das fehlte noch! Damals schrieb jemand, dass das so wäre, wie wenn im Ostblock - vor der Wende - die Westsender ausgefallen wären: unvorstellbar. Na, zum Glÿck ist es doch nicht so gekommen, wie angedroht. Ich freue mich, dass ich meistens, wenn etwas Wichtiges (oder "Mediales") in D oder im Rest der Welt passiert, hier eine kluge Analyse dazu finde!

Joachim Offline



Beiträge: 46

05.01.2012 14:44
#18 RE: Drei Millionen Antworten

Diese Zahl freut mich natürlich. Ich bin erst vor wenigen Monaten auf diesen Blog gestossen und heilfroh, daß es doch so ein grosses Interesse an liberalen Themen gibt.

Frank Böhmert Offline




Beiträge: 927

05.01.2012 15:59
#19 RE: Drei Millionen Antworten

Ebenfalls meine Gratulation und besten Dank!

(Ich treibe mich viel zu oft hier herum, sagt mein innerer Buchhalter. )

Bibliothekar Offline




Beiträge: 109

05.01.2012 18:42
#20 RE: Drei Millionen Antworten

Herzlichen Glückwunsch, lieber Zettel!

Beste Grüße B.

----------------------------------------------------
Bibliotheken sind eine gefährliche Brutstätte des Geistes

Sänger Offline




Beiträge: 132

05.01.2012 20:05
#21 RE: Drei Millionen Antworten

Auch für mich ist der Blog eine außerordentlich wichtige Informationsquelle geworden.

Vielen Dank für die vielen klugen Postings an alle Autoren!

Sänger

 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz