Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Pro und Contra
Reader Offline



Beiträge: 803

09.07.2006 09:38
Symbolleiste antworten
In Antwort auf:
symbol bar, was in der Admin dieses Forums mit "die Symbol-Bar" verdeutscht wird

Wieder ein deutsches Wort gelernt, merci!
Und gut so, denn bei mir kommt bei dieser Hitze immer der Wunsch auf, "un shakerato" zu bestellen, sobald ich das Wort "Bar" höre.

By the way, congratulations, Germany! Habe das Spiel leider nicht verfolgen können, aber zwei Mal heimlich telefoniert, um den Spielstand zu erfahren.

Schönen Sonntag!

P.S. (mit Hilfe der Edit-Funktion!):
Sehr schöne smilies, und dieser "smile 2" hat's faustdick hinter den Ohren, den habe ich wieder in den Sack gesteckt! Ich wollte eher was in Richtung *freuhüpf* ans merci anhängen und nicht den Eindruck erwecken, ich hätte die Symbolleiste verspeist! ;-)

Turbofee Offline



Beiträge: 329

09.07.2006 10:21
#2 RE: Symbolleiste antworten
x

Reader Offline



Beiträge: 803

09.07.2006 13:06
#3 RE: Symbolleiste antworten

In Antwort auf:
Vorstehender Beitrag von "Reader" ist die Antwort auf einen Beitrag (geht jedenfalls aus dem Text hervor) - aber wo ist der Beitrag, auf den man sich bezieht, also offenbar ein Beitrag mit dem Titel "Symbolleiste"?

Och, und ich dachte, das Wesentlichste hatte ich in meinen Beitrag reinkopiert.

"So funktioniert dieses Forum" ist die Überschrift und hier der Link zum Beitrag, auf den ich mich bezogen hatte:
http://83273.homepagemodules.de/t8f7-Les...-Schreiben.html

Bitte vielmals um Verzeihung Gnädigste, ich habe mich, in sehr feiertäglich-guter Stimmung, - nicht ahnend, dass Feen sich auch sonntags weder Rast noch Ruh gönnen -, dazu hinreissen lassen, ein neues Thema anzuschneiden und fahrlässigerweise, - wie ich jetzt einsehe -, nicht nur zu dem zitierten Beitrag nicht verlinkt, sondern dummerweise auch verzichtet, eine Begründung für die Umleitung der Antwort mitzuliefern. Dies Versäumnis sei hiermit nachgeholt:
"Es ist ein Fehler aufgetreten
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte eine Antwort in diesem Forum zu verfassen.

(Im Original nicht in diesem zarten Lilaton, aber da du das fette Schwarz nicht magst - manchmal denk ich eben mit, oder?)

Schönen Sonntag ganz speziell auch dir,
R.r

Turbofee Offline



Beiträge: 329

09.07.2006 15:18
#4 RE: Symbolleiste antworten
x

Reader Offline



Beiträge: 803

09.07.2006 18:24
#5 RE: Symbolleiste antworten


In Antwort auf:
Vielen Dank für die Auskunft - bin ja gerade dabei, eine Versteherin dieses Forums zu werden

Gern geschehen!
So manches verstehe ich auch nach und nach. ;-)

In Antwort auf:
Übrigens habe ich nichts gegen Schwarz, auch nicht wenn es fett ist, und natürlich habe ich auch nichts gegen Blau, aber am liebsten ist mir zur Zeit Lila, jedoch in einem ganz besonderes Ton - vielleicht in aubergine oder auch annähernd weinrot. Jede Farbe ist vom lieben Gott gemacht, und vor ihm sind alle Farben gleich.

Ich bin auch eher für ein schönes sattes Veilchenblau (Lila -> Violett?), habe nur der Bequemlichkeit halber den hier angebotenen Farbton genommen (der nun aber in meiner Farbleiste nicht mehr angeboten wird ).

In Antwort auf:
Gemeinsam gegen Farbenrassismus!

Ui, da müssen wir aber geschickt vorgehen (ich sage nur ... äh .... Kastanie!

Schönen Gruß zurück von
R.r




Turbofee Offline



Beiträge: 329

09.07.2006 18:45
#6 RE: Symbolleiste antworten
x

Schächten »»
 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen