Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 5.296 mal aufgerufen
 Kommentare/Diskussionen zu "Zettels Raum"
Seiten 1 | 2
Elmar Offline



Beiträge: 282

21.05.2012 09:32
#26 RE: Bayern vs. Chelsea Antworten

Zitat von Uwe Richard

Zitat von vielleichteinlinker

Zitat
American Football



Dazu John Cleese:

http://www.youtube.com/watch?v=2sD_8prYOxo


Warum darf John Cleese, dessen Beiträge ich in der Regel sehr schätze, nicht auch einmal ins Kloo greifen, indem er öffentlich kundtut, und er tut das ja très charmant, von football keine Ahnung zu haben?



Kann man das nicht entspannt sehen und sich das beste aus beiden aussuchen?
...
Ohh, zu spät. Da war jemand schneller? Ok, eher eine Rugby-Fussball Version, aber immerhin.
http://de.wikipedia.org/wiki/Australian_Football

Ja, sie sind schon ein schräges Völkchen, die Aussies.

Gruß
Elmar

Michael Klein Offline




Beiträge: 8

21.05.2012 14:30
#27 RE: Bayern vs. Chelsea Antworten

Im englischen Fernsehen ist es üblich, dass Spiele von zwei Kommentatoren kommentiert werden, einer davon ist ehemaliger Spieler (z.B. Gary Neville) und bringt die Perspektive zum Spiel, die ein Nichtfussballer nicht haben kann. Ausserdem führt diese Art des Kommentars dazu, dass man etwas vom Spiel erfährt und nicht die Familienumstände aller Spieler en detail erzählt bekommt.

Ich bin selbst kein Chelsea supporter, muss aber nach den Leistungen gegen Barcelona und gegen Bayern meinen Hut vor dieser Mannschaft der Veteranen ziehen. Dumm ist nur, dass mein Verein, Tottenham, nun in der elendigen Europa-Liga und nicht in der Champions League spielen muss.

Uwe Richard Offline



Beiträge: 1.253

02.03.2014 14:24
#28 RE: Bayern vs. Chelsea Antworten

Zitat von Uwe Richard im Beitrag #19

Zitat von Zettel
Was macht überhaupt den Reiz des Fußballs aus?

Das kann ich Ihnen nicht sagen. Ich finde es zum Gähnen langweilig, eigentlich ein Frauensport, sowas wie Ringelpiez – und dann noch ohne anfassen.

Männersportarten sind Boxen, American Football und Eishockey. Die Slovaken, mein Liebling ist Zdeno Chára, der es oft krachen lässt, haben ein tolles Turnier hingelegt, um am Ende doch gegen die Besseren zu verlieren.

So kämpfen Männer .


Update: Und so kämpfen Frauen

--
Political language – and with variations this is true of all political parties, from Conservatives to Anarchists – is designed to make lies sound truthful and murder respectable, and to give an appearance of solidity to pure wind – Eric A. Blair

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz