Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.151 mal aufgerufen
 Kommentare/Diskussionen zu "Zettels Raum"
Zettel Offline




Beiträge: 20.200

29.08.2012 20:12
Marginalie: Condoleeza Rice Antworten

Vizepräsidentin wollte sie nicht werden. Vor gut einer Stunde hat sie Hala Gorani gesagt, daß sie überhaupt kein Amt in der Regierung Romney anstrebt. Sie will weiter als Professorin arbeiten.

Aber reden wird sie heute Abend.

Herr Offline




Beiträge: 406

29.08.2012 22:12
#2 RE: Marginalie: Condoleeza Rice Antworten

Zitat
Die Zeitdifferenz zu Tampa, Florida, beträgt 6 Stunden.


Das würde ich nicht so absolut behaupten. Wer weiß, wo Ihre Leser gerade überall sitzen

Herzliche Grüße!
Herr

captndelta Offline




Beiträge: 69

29.08.2012 22:33
#3 RE: Marginalie: Condoleeza Rice Antworten

Zitat von Herr im Beitrag #2

Zitat
Die Zeitdifferenz zu Tampa, Florida, beträgt 6 Stunden.

Das würde ich nicht so absolut behaupten. Wer weiß, wo Ihre Leser gerade überall sitzen

Herzliche Grüße!
Herr



Hehe, nicht ganz unrichtig, bei mir sind's 3 Stunden, allerdings "andersrum"
-Th

neues-forum.info

Zettel Offline




Beiträge: 20.200

30.08.2012 00:19
#4 RE: Marginalie: Condoleeza Rice Antworten

Zitat von Herr im Beitrag #2

Zitat
Die Zeitdifferenz zu Tampa, Florida, beträgt 6 Stunden.

Das würde ich nicht so absolut behaupten. Wer weiß, wo Ihre Leser gerade überall sitzen


Ja, da haben Sie Recht. Das war ein unentschuldbarer Rückfall in Eurozentrismus.

Ulrich Elkmann Online




Beiträge: 13.564

30.08.2012 00:25
#5 RE: Marginalie: Condoleeza Rice Antworten

Zitat Zettel
__________
Auf die Frage, ob die Invasion des Irak richtig gewesen war, hat sie lakonisch geantwortet: Wären Sie heute lieber Iraker oder Syrer?
__________

tekstballonnetje Offline



Beiträge: 235

30.08.2012 04:19
#6 RE: Marginalie: Condoleeza Rice Antworten

Für Huckabees Rede hat sich das Aufbleiben schon mal gelohnt. Er und Christie sind bis jetzt meine RNC-Highlights.

john j Offline




Beiträge: 591

30.08.2012 05:52
#7 RE: Marginalie: Condoleeza Rice Antworten

Chris Christie - was soll man zu jemand der Argumente wie: "Our ideas are right for America. Their ideas have failed America" noch sagen? Zugleich ist er nicht in der Lage seinen eigenen Bundesstaat auf die Beine zu bringen - was Arbeitslosigkeit etc betrifft geht es New Jersey heute deutlich schlechter als pre-Christie. "Our ideas are right for America" - just not for New Jersey it seems.

Condi Rice wartet mit unsinnigen Bonmots auf. Gegenfrage an sie: Waere sie vor sagen wir 6 Jahren lieber Irakerin oder Syrerin gewesen?

Ann Romney sorgt fuer die warm and fuzzy feelings mit "When Mitt met Ann" und "Fun with Mitt and Ann".

Dann noch Mike Huckabee - "ich trete nicht an und uebernehme keine Verantwortung aber ich weiss was richtig ist". Palinesk.

R.A. Offline



Beiträge: 8.171

30.08.2012 11:52
#8 RE: Marginalie: Condoleeza Rice Antworten

Zitat von john j im Beitrag #7
was Arbeitslosigkeit etc betrifft geht es New Jersey heute deutlich schlechter als pre-Christie

Das gilt aber für die ganzen USA. Man müßte also schauen, ob New Jersey bei der Veränderung besser oder schlechter liegt als der Trend.

Zitat
Condi Rice wartet mit unsinnigen Bonmots auf. Gegenfrage an sie: Waere sie vor sagen wir 6 Jahren lieber Irakerin oder Syrerin gewesen?


Das ist nicht unsinnig, sondern absolut treffend.
Obamas Regime-Change-Versuch in Syrien läuft für die Betroffenen deutlich schlechter als damals der von Bush im Irak.

Zitat
Ann Romney sorgt fuer die warm and fuzzy feelings mit "When Mitt met Ann" und "Fun with Mitt and Ann".


Nun ja, gehört offenbar dazu, machen alle.

Zitat
Dann noch Mike Huckabee - "ich trete nicht an und uebernehme keine Verantwortung aber ich weiss was richtig ist".


Das ist kein Widerspruch.
Etwas gut zu analysieren und zu verstehen heißt noch lange nicht, daß man bei der Durchsetzung von Lösungen der Richtige ist.
Im Gegenteil sind die Experten und die Macher meist verschiedene Leute. Und die guten Macher zeichnen sich dadurch aus, daß sie sich die bestmöglichen Experten holen und auf die hören, anstatt alles selber besser wissen zu wollen.

AldiOn Offline




Beiträge: 983

31.08.2012 00:11
#9 RE: Marginalie: Condoleeza Rice Antworten

Zitat von R.A. im Beitrag #8

Das ist nicht unsinnig, sondern absolut treffend.
Obamas Regime-Change-Versuch in Syrien läuft für die Betroffenen deutlich schlechter als damals der von Bush im Irak.

Nun ist die Lage in Syrien aber auch deutlich komplexer als im Irak. Schon allein die Vorbehalte der Russen, die im Sicherheitsrat Obstruktion betreiben, machen das ganze sehr kompliziert.

Wer sollen denn hier die Betroffenen sein? Naturgemäß haben wir nur eine sehr ungefähre Vorstellung wie groß die Unterstützung Assad durch die Bevölkerung ist. Es gibt ja auch Hinweise, daß ein ziemlich großer Teil der Bevölkerung auf der Seite Assads steht. Immerhin ist die Armee noch nicht auseinadergebrochen, was in so einen Bürgerkrieg gewöhnlich passiert.
Auf Seiten Assads mögen viele Verbrecher kämpfen - auf der Gegenseite aber auch.

Die Bemerkung von Frau Rice muß aus dem Kontext gerissen sein. Denn dieser lapidare Satz ist für sich genommen doch tatsächlich völlig sinnlos.

john j Offline




Beiträge: 591

31.08.2012 04:16
#10 RE: Marginalie: Condoleeza Rice Antworten

@ RA:

"Das gilt aber für die ganzen USA. Man müßte also schauen, ob New Jersey bei der Veränderung besser oder schlechter liegt als der Trend."

Schlechter. Die Arbeitslosigkeit in NJ ist seit Christie im Amt ist nicht gefallen sondern gestiegen, und zwar ueber den nationalen Durchschnitt.

"Das ist nicht unsinnig, sondern absolut treffend."

Wirklich? Ok dann:

1910: Waeren sie lieber Franzose oder Deutscher?
1920: Waeren sie lieber Franzose oder Deutscher?
1930: Waeren sie lieber Franzose oder Deutscher?
1940: Waeren sie lieber Franzose oder Deutscher?
1950: Waeren sie lieber Franzose oder Deutscher?

Und so weiter. Ich nehme mal an Ihre Antwort wuerde je nach Jahr unterschiedlich ausfallen.

"Obamas Regime-Change-Versuch in Syrien läuft für die Betroffenen deutlich schlechter als damals der von Bush im Irak"

Das sagen Sie. Erstens ist die Sache ja noch nicht vorbei - weder in Syrien noch im Irak. Zweitens halte ich es fuer unsinning Falluja bspw mit Homs aufzurechnen was Opfer etc betrifft. Und drittens wuesste ich nicht dass die USA in Syrien einmarschiert sind.

"Nun ja, gehört offenbar dazu, machen alle."

Stimmt schon aber wenn es bspw um Obama geht gilt das in diesem Forum meistens nicht als guter Grund.

"Etwas gut zu analysieren und zu verstehen heißt noch lange nicht, daß man bei der Durchsetzung von Lösungen der Richtige ist."

Ok Huckabee ist also eine Art polit-consultant: Show me your watch and I'll tell you what time it is

Und Analyse sehe ich bei Huckabee (und Palin) wirklich nicht.

 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz