Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.414 mal aufgerufen
 Kommentare/Diskussionen zu "Zettels Raum"
Zettel Offline




Beiträge: 20.200

13.02.2013 02:34
Austritts-Thread Thread geschlossen

Ich habe in den letzten Tagen mehrere Mitglieder aus sehr verschiedenen Gründen gefeuert.

Ich möchte alle, die sich mit ihnen solidarisieren und/oder die das Forum aus anderen Gründen verlassen wollen, bitten, das kundzutun.

Sie können das in diesem Thread tun. Sie können mir alternativ eine PM schreiben. Dann beende ich die Mitgliedschaft.

Zettel/Wamba

Fritz ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2013 13:39
#2 RE: Austritts-Thread Thread geschlossen

Zitat von Gast im Beitrag RE: Wer einmal schwätzt, fliegt von der Schule?
Beleidigt also? Ich meine: Liberalität bedeutet auch, andere Meinungen und Argumente ernst zu nehmen, und nicht zu sagen, wie Sie das implizit tun: "Wenn du anderer Ansicht bist, dann geh halt". Das erwartet man eigentlich eher in links-grünen Kreisen. Sicher sind Sie hier der Herr im Haus, und ich der Gast. Doch auch ein Gast verdient Respekt, und ihn zum Gehen aufzufordern, wenn er widerspricht, hat etwas Unangenehmens, Autoritäres; es paßt so gar nicht zu dem Bild, das Sie von sich in Ihren Beiträgen zeichnen.
Ein ernüchterter "Gast"



Tut mir leid, lieber Zettel, aber ich finde, Dionysos hat Recht.
Dionysos hat sachlich und fair argumentiert.
Kritik zu ertragen, ist für uns Alle schwer, trotzdem sollte man sie manchmal auch hinnehmen. Oder wenigstens mal "eine Nacht drüber schlafen", bevor man Leute sperrt, die freundlich und höflich auf ihrer abweichenden Meinung bestehen.
Gruß
Fritz

Tischler ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2013 15:21
#3 RE: Austritts-Thread Thread geschlossen

Lieber Zettel,
nein ich möchte nicht gelöscht werden, dennoch solidarisiere ich mich mit "Dionysos".
Ich war bisher ein großer Freund Ihrer Art der Moderation und es war völlig klar, dass
auch immer ein Graubereich bestehen bleiben würde.
Leider wurden in den letzten Wochen, Ihre Entscheidungen über Verbleib oder Rausschmiss
von Forumsmitgliedern immer unwägbarer - warum auch immer -.
Das Nachfolgende bitte ich nicht als nachträgliche Denunziation aufzufassen,sondern nur als
Beispiel um meine Irritation zu verdeutlichen.
Obwohl ich auch hier gerne die "im Zweifel für den Angeklagten" Regel angewendet sähe,
hat mich Ihre Langmut beim Auftritt der Foristin "Stefanie" im "Brüderle-Strang"
sehr verwundert.
Ich weiß,das wird jetzt etwas "dick", aber die Grundlage der Rechtssicherheit gilt im
gaaaanz kleinen auch für Diskussionsforen.

Herzlich,
Tischler

Zettel Offline




Beiträge: 20.200

13.02.2013 15:53
#4 RE: Austritts-Thread Thread geschlossen

Zitat von Tischler im Beitrag #3
nein ich möchte nicht gelöscht werden

Das ist Ihre Entscheidung. Dieses Forum wird so geführt, wie es seit fast sieben Jahren geführt wird. Natürlich kann man der Meinung sein, daß es anders geführt werden sollte.

Sie können selbst ein Forum eröffnen, in dem dann Ihre Regeln gelten werden. Sie haben die Freiheit, in einem der Tausenden von deutschen Foren und Kommentarspalten zu schreiben.

Warum ausgerechnet hier, wenn Sie offenkundig mit der Moderation nicht einverstanden sind? Schreiben Sie bitte dort, wo Sie mit der Moderation mehr einverstanden sind.

Zettel

Tischler ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2013 16:06
#5 RE: Austritts-Thread Thread geschlossen

Zitat von Zettel im Beitrag #4
Zitat von Tischler im Beitrag #3
nein ich möchte nicht gelöscht werden

Das ist Ihre Entscheidung. Dieses Forum wird so geführt, wie es seit fast sieben Jahren geführt wird. Natürlich kann man der Meinung sein, daß es anders geführt werden sollte.

Sie können selbst ein Forum eröffnen, in dem dann Ihre Regeln gelten werden. Sie haben die Freiheit, in einem der Tausenden von deutschen Foren und Kommentarspalten zu schreiben.

Warum ausgerechnet hier, wenn Sie offenkundig mit der Moderation nicht einverstanden sind? Schreiben Sie bitte dort, wo Sie mit der Moderation mehr einverstanden sind.

Zettel


Werter Zettel,

alles was Sie mir anraten ist bekannt und akzeptabel, insofern bedarf es des Hinweises nicht.

Herzlich,
Tischler

Zettel Offline




Beiträge: 20.200

13.02.2013 16:13
#6 RE: Austritts-Thread Thread geschlossen

Zitat von Tischler im Beitrag #5
alles was Sie mir anraten ist bekannt und akzeptabel, insofern bedarf es des Hinweises nicht.

Herzlich,Tischler

Sie müssen sich entscheiden, lieber Tischler. Sagen Sie, ob Sie gehen oder bleiben wollen. You can't have it both ways.

Herzlich, Zettel

Tischler ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2013 16:24
#7 RE: Austritts-Thread Thread geschlossen

Zitat von Zettel im Beitrag #6
Zitat von Tischler im Beitrag #5
alles was Sie mir anraten ist bekannt und akzeptabel, insofern bedarf es des Hinweises nicht.

Herzlich,Tischler

Sie müssen sich entscheiden, lieber Tischler. Sagen Sie, ob Sie gehen oder bleiben wollen. You can't have it both ways.

Herzlich, Zettel



Lieber Zettel,

dankenwerterweise überlassen Sie mir ja offensichtlich die Wahl und ich nehme mir also die Freiheit, Ihre
weitere Vorgehensweise als Grundlage meiner zukünftigen Entscheidung zu nehmen.

Herzlich,
Tischler

Wamba Offline



Beiträge: 295

13.02.2013 19:25
#8 Mitgliedschaft beendet Thread geschlossen

Zitat von Gast im Beitrag #7
dankenwerterweise überlassen Sie mir ja offensichtlich die Wahl und ich nehme mir also die Freiheit, Ihre
weitere Vorgehensweise als Grundlage meiner zukünftigen Entscheidung zu nehmen.

Herzlich,
Tischler


Ich habe die Mitgliedschaft von Tischler beendet.

Wamba

Fritz ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2013 19:37
#9 RE: Austritts-Thread Thread geschlossen

Verehrter Zettel,

bitte beenden Sie auch meine Mitgliedschaft.

Die Art von "Meinungsfreiheit", die in diesem Forum geboten wird, benötige ich nicht.

Gruß
Fritz

Wamba Offline



Beiträge: 295

13.02.2013 19:52
#10 Mitgliedschaft beendet Thread geschlossen

Zitat von Fritz im Beitrag #9
Verehrter Zettel,

bitte beenden Sie auch meine Mitgliedschaft.

Die Art von "Meinungsfreiheit", die in diesem Forum geboten wird, benötige ich nicht.

Gruß
Fritz

Ich habe die Mitgliedschaft von Fritz beendet.

Es würde die Diskussion in diesem Forum erleichtern, wenn Diejenigen, die mit meiner Moderation nicht einverstanden sind, dies jetzt sagen und die Konsequenz ziehen würden. Das zu erreichen ist der Sinn dieses Threads.

Wamba

 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz