Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.025 mal aufgerufen
 Aktuell im Web
Frank Böhmert Offline




Beiträge: 927

24.04.2015 09:52
Berlin gegen Hamas Antworten

Vielleicht sieht man sich ja.
https://berlingegenhamas.wordpress.com/

Paul Offline




Beiträge: 1.285

24.04.2015 12:08
#2 RE: Berlin gegen Hamas Antworten

Vielen Dank, lieber Frank Böhmert, für den Hinweis.
Ich hatte die Information zwar schon und war auch schon drauf und dran teilzunehmen.
Dann fand ich das hier auf Facebook:

Zitat
Berlin gegen Hamas
1 Std ·

Was uns wichtig ist!

Berlin gegen Hamas ist ein zivilgesellschaftliches Bündnis, das von verschiedenen demokratischen Parteien und Organisationen Unterstützung erfährt. Unser Motto ist eindeutig: „Für ein weltoffenes Berlin!“

Deshalb demonstrieren wir gegen jene, die der terroristischen Hamas nahe stehen oder diese unterstützen und deswegen dulden wir auch niemanden, der oder die rasssistische oder rechtspopulistische Hetze verbreitet. Wir bieten Bärgida und Co keine Plattform(Fett von mir)!

Wir laden alle zur Kundgebung ein, die für ein weltoffenes Berlin einstehen – gegen Islamismus, Israelhass, Antisemitismus und Rassismus.


Link eingefügt: https://www.facebook.com/events/1642595939302011/
Als Sympatisant von Bärgida fühle ich mich jetzt aber ausgegrenzt.

LG, Paul

___________________________
JE SUIS JUIF

Frank Böhmert Offline




Beiträge: 927

24.04.2015 12:42
#3 RE: Berlin gegen Hamas Antworten

Zitat von Paul im Beitrag #2
Als Sympatisant von Bärgida fühle ich mich jetzt aber ausgegrenzt.

Och, lieber Paul, gönn Se sich doch die (Jedankn)Freiheit, einfach an beedem teilzunehm! Wer sollet Ihn verbieten außer Sie selber, wa?

Paul Offline




Beiträge: 1.285

24.04.2015 17:53
#4 RE: Berlin gegen Hamas Antworten

Lieber Frank Böhmert,
das habe ich nicht so ganz ernst gemeint. Ich werde hingehen, weil ich es meinem Engagement für Israel schuldig bin.
Die Liste der Befürworter hat mich aber eher abgeschreckt. Sind da nicht sogar welche dabei, die Gaza als KZ bezeichnen und Israel als Kriegsverbrecher? Na, jedenfalls kommen sie aus dem gleichen Stall. Deshalb meine Sorge, dass diese Demonstration eine Richtung bekommt, die ich durchaus nicht will. Das soll mich aber nicht abhalten. Gegebenenfalls kann ich mich dann ja klammheimlich entfernen.

LG, Paul

___________________________
JE SUIS JUIF

Frank Böhmert Offline




Beiträge: 927

24.04.2015 23:01
#5 RE: Berlin gegen Hamas Antworten

Zitat von Paul im Beitrag #4
Das soll mich aber nicht abhalten.

Paul Offline




Beiträge: 1.285

25.04.2015 16:10
#6 RE: Berlin gegen Hamas Antworten

Lieber Frank Böhmert,
ich bin da gewesen.
Es waren recht wenige da. Wenn alle Unterstützer dagewesen wären, hätten es mehr sein müssen. Aber, ich bin nicht traurig über die, die nicht da waren, sondern freue mich über die, die da waren.
Es verlief alles sehr friedlich. Die anderen Demonstranten haben mit Sprechchören zu stören versucht. Da die Polizei für Abstand gesorgt hatte, war die Störung nicht ohne Wirkung.

Leider ist es so, dass in Deutschland nur sehr wenige pro Israel aktiviert werden können.
Es war aber gut, dass ich da war.

LG, Paul

___________________________
JE SUIS JUIF

Frank Böhmert Offline




Beiträge: 927

26.04.2015 14:35
#7 RE: Berlin gegen Hamas Antworten

Zitat von Paul im Beitrag #6
ich bin da gewesen.

Meine Freundin und ich waren auch dort; leider habe ich Sie nicht erkannt. Wir waren ganz vorn neben den "Nieder-mit-Deutschland"-Linken in einer Gruppe von Leuten mit Israel- und Regenbogenfahnen. Meine Freundin hatte zum ersten Mal im Leben spontan noch ein Schild gepinselt und es damit bis auf ein Reuters-Foto geschafft, das ich eben beim Tagesspiegel entdecken durfte
http://www.tagesspiegel.de/berlin/palaes...n/11688258.html

Herzlichen Gruß,
Bö.

Frank Böhmert Offline




Beiträge: 927

26.04.2015 16:31
#8 RE: Berlin gegen Hamas Antworten

Bei dieser Gelegenheit auch einmal wieder ein Link zur englischen Übersetzung der Charta der Hamas; kann ja nie schaden.
http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/1609.htm

----
EDIT
----

Henryk M. Broder war auf der Konferenz, der alte Schlawiner:
http://www.welt.de/videos/article1400891...unde-Eklat.html

Paul Offline




Beiträge: 1.285

26.04.2015 21:08
#9 RE: Berlin gegen Hamas Antworten

Zitat von Frank Böhmert im Beitrag #8
Bei dieser Gelegenheit auch einmal wieder ein Link zur englischen Übersetzung der Charta der Hamas; kann ja nie schaden.
http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/1609.htm


Das ist richtig, lieber Frank Böhmert.

Deshalb hier der Wortlaut der kompletten Charta auf deutsch für die Einsprachler, wie mich.

http://europenews.dk/de/node/43391

LG, Paul

___________________________
JE SUIS JUIF

Paul Offline




Beiträge: 1.285

26.04.2015 21:19
#10 RE: Berlin gegen Hamas Antworten

Zitat von Frank Böhmert im Beitrag #7
Zitat von Paul im Beitrag #6
ich bin da gewesen.

Meine Freundin und ich waren auch dort; leider habe ich Sie nicht erkannt. Wir waren ganz vorn neben den "Nieder-mit-Deutschland"-Linken in einer Gruppe von Leuten mit Israel- und Regenbogenfahnen. Meine Freundin hatte zum ersten Mal im Leben spontan noch ein Schild gepinselt und es damit bis auf ein Reuters-Foto geschafft, das ich eben beim Tagesspiegel entdecken durfte
http://www.tagesspiegel.de/berlin/palaes...n/11688258.html

Herzlichen Gruß,
Bö.


Ich war genau auf der anderen Seite, weil ich die Lautsprecher nicht vertrage. Habe neben der Einfahrt zu einem Betriebsgelände auf dem Mauersockel gesessen, weil ich nicht mehr so lange stehen kann.

Na, vielleicht sehen wir uns bei anderer Gelegenheit.

LG, Paul (Mein Bild ist echt. Das bin ich wirklich.))

___________________________
JE SUIS JUIF

Frank Böhmert Offline




Beiträge: 927

30.04.2015 09:07
#11 RE: Berlin gegen Hamas Antworten

Zitat von Paul im Beitrag #9
hier der Wortlaut der kompletten Charta auf deutsch für die Einsprachler, wie mich.

http://europenews.dk/de/node/43391


Danke für den Hinweis! Das habe ich gleich mal in meinen heutigen kleinen Blogeintrag aufgenommen.
http://frankboehmert.blogspot.de/2015/04...ische-dorf.html

Frank2000 Offline




Beiträge: 3.261

30.04.2015 11:34
#12 RE: Berlin gegen Hamas Antworten

Und weil das so irre lang ist, hier die Kurzfassung:

***
Die Islamische Widerstandbewegung ist eine spezifisch palästinensische Bewegung, treu Gott ergeben. Der Islam dient ihr als Lebensentwurf. Sie strebt danach, das Banner Gottes über ganz Palästina, jeder Handbreit davon, aufzupflanzen. ...
Wie trefflich hat es doch der Dichter Muhammad Iqbal[14] formuliert:

Wenn der Glaube fehlt, gibt es keine Sicherheit.
Wer den Glauben nicht hat, hat auch das Leben nicht.
Wer sich mit einem Leben ohne Religion zufrieden gibt,
Dem ist der Tod wie der Begleiter des Lebens.

Der Prophet – Gott segne ihn und schenke ihm Heil-, sprach: „Die Stunde wird kommen, da die Muslime gegen die Juden solange kämpfen und sie töten, bis sich die Juden hinter Steinen und Bäumen verstecken. Doch die Bäume und Steine werden sprechen: „Oh Muslim, oh Diener Allahs, hier ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt. Komm und töte ihn!“

Die Islamische Widerstandsbewegung entsteht in einer Zeit, in der der Islam im öffentlichen Leben de facto keine Rolle mehr spielt. In der Folge ist alles aus dem Gleichgewicht geraten, haben sich Konzepte verwirrt, Werte gewandelt und die Bösen die Oberhand gewonnen.

Ziele der Bewegung sind Bekämpfung, Bezwingung und Vertreibung des Unrechts, um die Herrschaft des Rechts wiederherzustellen und die usurpierten Länder ihren rechtmäßigen Besitzern zurückzuerstatten, auf daß von deren Moscheen herab der Ruf des Muezzins die Errichtung der Herrschaft des Islams verkünde, damit alles, Menschen und Dinge, wieder ins rechte Lot gerückt wird.

Die Palästina-Frage kann nur durch den Dschihad gelöst werden. Initiativen, Vorschläge und internationalen Konferenzen sind sinnlose Zeitvergeudung, frevelhaftes Spiel, ...

Die Feinde haben alles, was sie bisher erreicht haben, durch langfristige, minutiöse Planung vorbereitet. Dabei machten sie sich Faktoren zu Nutzen, die den Lauf der Dinge tatsächlich beeinflußen. Sie haben gewaltige materielle Reichtümer angehäuft, die ihnen Einfluß verschafften und die sie verwandten, um ihren Traum zu verwirklichen. Mit ihrem Vermögen brachten sie weltweit die Medien unter ihre Kontrolle, von Nachrichtenagenturen über die Presse und Verlage bis hin zu Rundfunkanstalten und anderem mehr. Mit ihrem Vermögen zettelten sie in verschiedensten Teilen der Welt Revolutionen an, um ihre Interessen durchzusetzen und Gewinn zu erzielen. Sie stecken ebenso hinter der Französischen Revolution wie hinter der Kommunistischen Revolution und den allermeisten Revolutionen, von denen man aus den verschiedensten Teilen der Welt immer wieder hört.

Mit ihren Vermögen errichteten sie geheime Organisationen, die sich in die verschiedenste Teile der Welt ausgebreitet haben, um Gesellschaften zu unterhöhlen und die Interessen des Zionismus durchzusetzen, Organisationen wie die Freimaurer, die Rotary-Clubs, die Lions-Clubs, die Organisation Bnei Brith[31] und andere, allesamt subversive Spionageorganisationen. Mit ihrem Vermögen brachten sie auch die Kolonialstaaten unter ihre Kontrolle und stifteten diese zur Kolonialisierung zahlreicher Länder an, um deren Ressourcen auszupressen und dort ihre Vederbtheit zu verbreiten.

Zu lokalen Kriegen und Weltkriegen lässt sich ganz unverblümt Folgendes sagen: Sie stecken hinter dem Ersten Weltkrieg, durch den es ihnen gelang, dem islamischen Kalifatsstaat den Garaus zu machen, materielle Gewinne einzustreichen und zahlreiche Ressourcen unter ihre Kontrolle zu bringen. Sie erhielten die Balfour-Erklärung[32] und gründeten den Völkerbund[33], um mittels dieser Organisation die Welt zu beherrschen. Und sie stecken auch hinter dem Zweiten Weltkrieg, in dessen Verlauf sie aus ihrem Handel mit Kriegsmaterial wiederum gewaltige Gewinne erwirtschafteten. Sie bereiteten den Weg für die Gründung ihres Staates und regten die Gründung der Vereinten Nationen und des Sicherheitsrates anstelle des Völkerbundes an, um so die Welt zu beherrschen.

Es gibt keinen Krieg, bei dem sie nicht hinter den Kulissen ihre Finger im Spiel hätten.


Die Invasion der Kreuzritter[36] ist bösartig. Sie scheut vor keinem Mittel, und sei es auch noch so erbärmlich und widerwärtig, zurück um ihre Absichten umzusetzen. Im Wesentlichen bedient sie sich zu Infiltration und Spionage den von ihr ausgegangenen geheimen Organisationen, wie der Freimaurer, der Rotary-Clubs, der Lions-Clubs und anderer Spionagegruppen. All diese Organisationen, seien sie nun geheim oder öffentlich, sind für den Zionismus tätig und handeln nach seinen Anweisungen. Sie wirken in der Absicht, Gesellschaften zu unterhöhlen, Werte zu zerstören, jegliche Skrupel von Ehre und Gewissen aus dem Weg zu räumen, die Moral aufzuheben und den Islam abzuschaffen. Sie stecken hinter Drogen- und Alkoholhandel in seinen unterschiedlichsten Formen und sichern sich dadurch leichtere Kontrolle und Expansion.

Angesichts der Bösartigkeit des zionistischen Angriffs, seiner Infiltration in vielen Ländern und seiner Kontrolle von Mitteln und Medien und allem, was damit zusammenhängt, in den allermeisten Ländern der Erde...

Unter dem Islam, und nur unter dem Islam, können die Anhänger der drei monotheistischen Religionen Islam, Christentum und Judentum in Frieden und Sicherheit zusammenleben.
***

___________________
Kommunismus mordet.
Ich bin bereit, über die Existenz von Einhörnern zu diskutieren. Aber dann verlange ich außergewöhnlich stichhaltige Beweise.

Frank2000 Offline




Beiträge: 3.261

30.04.2015 11:42
#13 RE: Berlin gegen Hamas Antworten

Liest sich wie "Mein Kampf, Teil 2"

Aber auch noch so dämonische Pamphlete werden doch in Deutschland auf liebevolles Verständnis treffen. In Deutschland ist der Antisemitismus so tief verwurzelt, dass die meisten Menschen nicht mal merken, was für Rassisten sie sind. Zu dem Schluss bin ich gekommen. Die Worte werden vielleicht etwas eleganter gewählt, aber zwischen den Zeilen steckt doch immer "Treibt die Drecksjuden ins Meer". Die Thesen einer Juden-Weltverschwörung werden von sehr, sehr vielen Deutschen geteilt; ebenso die These der Kollektivschuld aller Juden. Und die deutsche Presse mischt kräftig mit.

Es gab mal einen Artikel, da wurde erläutert, woran man diesen speziellen deutschen Antisemitissmus festmachen kann: an der EXTREMEN Verzerrung der ausgewählten Nachrichten. Wenn ein israelischer Soldat ein Warnschuss abfeuert, ist das eine Stunde später in der deutschen Presse zu lesen ("Israelische Armee provoziert erneut", "Agressives Vorgehen Israels gefährdet Frieden"). Aber praktisch alle anderen Konflikte weltweit sind uninteressant. Ich erinnere mich, dass ein DPA(?)-Mitarbeiter ausgewertet hatte, wieviele Berichte sich mit Israel beschäftigten und wieviele mit dem Rest der Welt... habe aber den Link zu dem Artikel nicht mehr.

___________________
Kommunismus mordet.
Ich bin bereit, über die Existenz von Einhörnern zu diskutieren. Aber dann verlange ich außergewöhnlich stichhaltige Beweise.

Paul Offline




Beiträge: 1.285

30.04.2015 16:15
#14 RE: Berlin gegen Hamas Antworten

Zitat von Frank2000 im Beitrag #13
Liest sich wie "Mein Kampf, Teil 2"

Aber auch noch so dämonische Pamphlete werden doch in Deutschland auf liebevolles Verständnis treffen. In Deutschland ist der Antisemitismus so tief verwurzelt, dass die meisten Menschen nicht mal merken, was für Rassisten sie sind. Zu dem Schluss bin ich gekommen. Die Worte werden vielleicht etwas eleganter gewählt, aber zwischen den Zeilen steckt doch immer "Treibt die Drecksjuden ins Meer". Die Thesen einer Juden-Weltverschwörung werden von sehr, sehr vielen Deutschen geteilt; ebenso die These der Kollektivschuld aller Juden. Und die deutsche Presse mischt kräftig mit.

Es gab mal einen Artikel, da wurde erläutert, woran man diesen speziellen deutschen Antisemitissmus festmachen kann: an der EXTREMEN Verzerrung der ausgewählten Nachrichten. Wenn ein israelischer Soldat ein Warnschuss abfeuert, ist das eine Stunde später in der deutschen Presse zu lesen ("Israelische Armee provoziert erneut", "Agressives Vorgehen Israels gefährdet Frieden"). Aber praktisch alle anderen Konflikte weltweit sind uninteressant. Ich erinnere mich, dass ein DPA(?)-Mitarbeiter ausgewertet hatte, wieviele Berichte sich mit Israel beschäftigten und wieviele mit dem Rest der Welt... habe aber den Link zu dem Artikel nicht mehr.



Kann es sein, lieber Frank, dass Sie das hier meinen?
http://www.sprachlog.de/2014/07/09/israe...r-schlagzeilen/

Hinweis auf den unter "hier" verlinkten Artikel in der Jüdischen Allgemeinen.

Da wird sehr eindrucksvoll nachgewiesen, wie einseitig die Berichterstattung in Deutschland ist.
Deshalb halte ich es für wichtig, dass Sie das hier noch einmal thematisiert haben.
Man kann nicht oft genug darauf hinweisen, weil sich noch nichts geändert hat.

LG,Paul

PS: Vielen Dank auch für die sehr gelungene Zusammenfassung der Charta der Hamas.
Habe ich in meine "Waffenkammer" gelegt.

___________________________
JE SUIS JUIF

 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz