Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 Kommentare/Diskussionen zu "Zettels Raum"
Llarian Offline



Beiträge: 4.445

18.09.2016 13:09
Mimimi antworten

Mal wieder etwas Mimimi.

Frank2000 Offline




Beiträge: 1.803

18.09.2016 20:05
#2 RE: Mimimi antworten

Man verliert da leicht den Überblick. Aber fab es die gebrochenen Knochen nicht schon längst? War da nicht was mit einer Eisenstange? Und mit Plakatklebern, die verprügelt wurden? Wie gesagt, seit diese Land erneut beschlossen hat ( insbesondere die moralische Speerspitze in Form der Journalisten) dass Sachbeschädigung, Mobbing und Körperverletzung wieder Ok ist, wenn es nur gegen das "Pack" geht, habe ich den Überblick verloren.
Aber Gabriel und Co haben ja schon klargestellt, dass Petry und Co das alles nur aufbauschen. Weil: eine böse E-Mail hätten doch die aufrechten Kämpfer der SPD auch schon mal gekriegt.

Man kann die Rolle der Journalisten und Künstler gar nicht hoch genug bei diesem Thema einschätzen. Den Politikern wie auch den Wählern der AfD wird jede Würde, ja die Menschlichkeit abgesprochen. Pro forma kommt ein halbgare Verurteilung, aber dann schon wieder ein "Selber schuld, hat doch die richtigen erwischt.... "

___________________
Kommunismus mordet.
Ich bin bereit, über die Existenz von Einhörnern zu diskutieren. Aber dann verlange ich außergewöhnlich stichhaltige Beweise.

Lalelu Offline



Beiträge: 89

18.09.2016 23:56
#3 RE: Mimimi antworten

Das war erst kürzlich:

AfD-Fraktionschef Junge muss nach Angriff operiert werden
http://focus.de/regional/mainz/landtag-a...id_5929302.html

Ulrich Elkmann Offline




Beiträge: 7.493

11.10.2016 09:58
#4 RE: Mimimi antworten

Mimimi. So hört sich das an, wenn die Willkommensteddyfraktion mit der transdiskursiven Wirklichkeit™ kollidiert. (Genau der Laden, der gefordert hatte, die "Einheitsparty zu crashen". Das nennt man Staatsbürgerunterricht.)



Les hommes seront toujours fous; et ceux qui croient les guérir sont les plus fous de la bande. - Voltaire

«« An alle
 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen