Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
 Aktuelle internationale Themen
Zettel Offline




Beiträge: 20.200

03.12.2007 01:14
Marginalie: Putin - ha, ha, ha! Antworten

Bis aus dem Kreml Kommentierenswertes zu hören sein wird, ein paar Putin-Witze.

Viel Vergnügen!

Sparrowhawk ( Gast )
Beiträge:

03.12.2007 06:30
#2 RE: Marginalie: Putin - ha, ha, ha! Antworten

"Oben auf einem Wahl-Flyer für Putin stehen dessen Versprechen: "Artikel 1: Die Menschen reich und glücklich machen". Unten steht die Fußnote: "Artikel 1 gilt für folgende Personen: ..."


Den Eindruck hab ich eher von unserer Politikerkaste, gleich welcher Couleur...

M.Schneider Offline



Beiträge: 672

03.12.2007 09:24
#3 RE: Marginalie: Putin - ha, ha, ha! Antworten

Lieber Zettel

Vielleicht passt dieser Witz aus alten Tagen auch?

Aus den Tagen der Nazis:
Einem Polizisten auf Streife am Bahnhof Berlin fällt ein ihm verdächtiges Individuum auf: ein Mann in grauem Mantel mit ebenso grauem Koffer. Er hält den Verdächtigen an und schnauzt ihn an: "Sie, was haben Sie denn da verdächtiges in ihrem Koffer?" "Da ist die Regierung drin, Herr Wachtmeister!"
Der Polizist wird knallrot im Gesicht und brüllt:" Sofort mit Ihnen zur Wache, Sie! Ihnen werde ich die Frechheit noch austreiben!" Auf der Wache wird der Mann in ein Verhörzimmer gezerrt und der Koffer gewaltsam geöffnet. Der Polizist beugt sich darüber, guckt und fragt erstaunt: " Aber da sind doch nur Lumpen drin?" Antwortet der Mann: "Das haben aber jetzt Sie gesagt!"

Frankfurter Offline



Beiträge: 233

03.12.2007 12:05
#4 RE: Marginalie: Putin - ha, ha, ha! Antworten

Lieber Zettel,

"daß die Wolga auch heute durch Moskau fließt"

Das wäre in der Tat eine Sensation. Als ich letztes Jahr in Moskau war, floss sie noch nicht durch Moskau. Aber ich glaube mich blass zu erinnern, dass der Fluss den Sie bestimmt meinen "Moskva" heisst.

Zettel Offline




Beiträge: 20.200

03.12.2007 12:19
#5 RE: Marginalie: Putin - ha, ha, ha! Antworten

Zitat von Frankfurter
Aber ich glaube mich blass zu erinnern, dass der Fluss den Sie bestimmt meinen "Moskva" heisst.

Teufel, da haben Sie aber Recht! Na, da ist mir ja ein peinlicher Lapsus passiert.

Werd's gleich ändern, und Dankeschön!

Herzlich, Zettel

 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz