Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Kommentare/Diskussionen zu "Zettels Raum"
Noricus Offline



Beiträge: 1.992

22.08.2017 20:44
Aus der Schwalbenperspektive (13): Spottdrosselgezwitscher zum Bundesliga-Saisonauftakt antworten

Was die Spottdrossel nach ihrem Flug über die endlich wiederbelebten Bundesliga-Stadien der Schwalbe so zwischerte.

R.A. Offline



Beiträge: 7.248

23.08.2017 09:38
#2 RE: Aus der Schwalbenperspektive (13): Spottdrosselgezwitscher zum Bundesliga-Saisonauftakt antworten

Oha, Rudi Völler hatte schon vor Island einen Auftritt in der Sportschau? Hatte ich völlig verdrängt ;-)

Ansonsten läuft die relevante Liga ja schon drei Wochen und kommt prima ohne Kölner Elektronik aus.

Kallias Offline




Beiträge: 2.113

23.08.2017 10:05
#3 RE: Aus der Schwalbenperspektive (13): Spottdrosselgezwitscher zum Bundesliga-Saisonauftakt antworten

Zitat von R.A. im Beitrag #2
Ansonsten läuft die relevante Liga ja schon drei Wochen und kommt prima ohne Kölner Elektronik aus.
In der relevanten Liga gibt es schon den ersten Trainerrauswurf!!!

R.A. Offline



Beiträge: 7.248

23.08.2017 10:44
#4 RE: Aus der Schwalbenperspektive (13): Spottdrosselgezwitscher zum Bundesliga-Saisonauftakt antworten

Zitat von Kallias im Beitrag #3
In der relevanten Liga gibt es schon den ersten Trainerrauswurf!!!

Möge es nichts nützen

Noricus Offline



Beiträge: 1.992

23.08.2017 20:58
#5 RE: Aus der Schwalbenperspektive (13): Spottdrosselgezwitscher zum Bundesliga-Saisonauftakt antworten

Zitat von R.A. im Beitrag #2
Oha, Rudi Völler hatte schon vor Island einen Auftritt in der Sportschau? Hatte ich völlig verdrängt ;-)


Der Abu-Dhabi-Sager unterlief Herrn F. auch nicht in der Sportschau, sondern als Live-Kommentator. Herr V. war sohin kommunikativ wehrlos.

Zitat von R.A. im Beitrag #2
die relevante Liga


Klingt das nur in meinen Ohren nach zu sauren Trauben?

Werwohlf Offline




Beiträge: 805

24.08.2017 23:59
#6 RE: Aus der Schwalbenperspektive (13): Spottdrosselgezwitscher zum Bundesliga-Saisonauftakt antworten

"Namd allerseits" als "Mister Sportschau"? Der Typ, der mal ein ganzes Match zerkrächzte, weil er trotz Erkältung keinen anderen ans Mikro ranlassen wollte? Du Jungspund hast wohl den einzigen und ewigen "Mister Sportschau", ach was: "Herr Sportschau", nicht mitbekommen. Da kann es sich natürlich nur um Ernst Huberty handeln!

Übrigens fehlt mir Adi Furler. Ohne "Galopper des Jahres" ist die Sportschau sinnlos geworden.

--
Bevor ich mit den Wölfen heule, werd‘ ich lieber harzig, warzig grau,
verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau.
(Reinhard Mey)

Meister Petz Offline




Beiträge: 3.392

25.08.2017 00:23
#7 RE: Aus der Schwalbenperspektive (13): Spottdrosselgezwitscher zum Bundesliga-Saisonauftakt antworten

Zitat von Werwohlf im Beitrag #6
"Namd allerseits" als "Mister Sportschau"?

Aber natürlich! Heribert war schon kultursensibel, da ist sein berühmter Namensvetter von der Süddiyet noch mit der Rassel um den oberpfälzischen Christbaum gelaufen:

Zitat
"Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei."

http://www.sueddeutsche.de/sport/fussbal...form-1.953543-9

Gruß Petz

Free speech is so last century. (Brendan O'Neill)

 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen