Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.715 mal aufgerufen
 Kommentare/Diskussionen zu "Zettels Raum"
Seiten 1 | 2
Eloman Online



Beiträge: 124

09.04.2018 21:11
#26 RE: Prankenhieb: Post-Fakten antworten

Zitat von R.A. im Beitrag #25
Zitat von Eloman im Beitrag #23
Warum sollte ich von Tichy oder der Achse eine höhere Quote von guten Artikeln erwarten als vom Rest der deutschen Journaille, ...

Weil sie das vor einigen Jahren noch sehr deutlich geschafft haben.
Und kaum spende ich denen was, sacken die im Niveau drastisch runter ...


Von drastischem Niveauverlust konnte ich bisher nichts feststellen, und ich lese beide Portale seit der ersten Stunde. Es gibt halt gute und etwas schwächere Artikel und/oder Autoren. Aber ähnlich niveauloser Quatsch wie bei SPON oder ZON ist mir bisher nicht aufgefallen. Ceterum censeo: Es war bitter nötig, dem Einheitsbrei der meisten Print- und Onlinemedien und des ÖR etwas entgegenzusetzen.

Werwohlf Offline




Beiträge: 924

12.04.2018 23:42
#27 RE: Prankenhieb: Post-Fakten antworten

Zitat von Eloman im Beitrag #26
Von drastischem Niveauverlust konnte ich bisher nichts feststellen, und ich lese beide Portale seit der ersten Stunde. Es gibt halt gute und etwas schwächere Artikel und/oder Autoren. Aber ähnlich niveauloser Quatsch wie bei SPON oder ZON ist mir bisher nicht aufgefallen.
Der Unterschied besteht hier nur in der Ausrichtung. Die dummen Beiträge des anderen Lagers fallen uns immer mehr ins Auge als die des eigenen. Aber ich sehe das pragmatisch: Die Auseinandersetzung spielt sich nun mal auf einer bestimmten Ebene ab. Und wenn sich auf der beide Seiten treffen können, ist das mehr zu begrüßen als zu kritisieren. Es sei denn natürlich, es bestünde die berechtigte Aussicht, sich auf höherem Niveau zu begegnen, aber das kann man wohl leider ausschließen.

--
Bevor ich mit den Wölfen heule, werd‘ ich lieber harzig, warzig grau,
verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau.
(Reinhard Mey)

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen