Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.246 mal aufgerufen
 Kommentare/Diskussionen zu "Zettels Raum"
Llarian Online



Beiträge: 6.920

01.06.2021 00:45
Schreckliche Juristen Antworten

Ein Anmerkung zu einem Beschluss.

Frank2000 Offline




Beiträge: 3.262

01.06.2021 07:54
#2 RE: Schreckliche Juristen Antworten

Ich habe mich mit den Details nicht beschäftigt und werde das auch nicht tun. Deswegen weiß ich auch nicht, ob die Verweigerung zum Testen ursprünglich wirklich vom Kind kam oder von den Eltern.

Aber eins ist VÖLLIG offensichtlich: es hätten mildere Mittel zur Verfügung gestanden. Nämlich die Quarantäne.

ES SPRENGT MEIN VERSTÄNDNIS, WIESO ES IN MERKEL-DEUTSCHLAND LEGAL SEIN KANN, EINE KÖRPERLICHE ZWANGSMAßNSHME ANZUWENDEN, WENN EIN MILDERES MITTEL EXISTIERT.

Ich bin kein Jurist. Aber für mich ist die Grenze zum Faschismus überschritten. Oder zum totalitären Staat, für alle, die gerne Worte auf die Goldwaage legen. Nach meinem Verständnis des Grundgesetzes würde jetzt das Widerstandsrecht greifen. Aber für was.

Der linke Mob hat den Laden übernommen. Und die Wähler wollen das so.

___________________
Jeder, der Merkel stützt, schützt oder wählt, macht sich mitschuldig.
“Die gefährlichsten Unwahrheiten sind Wahrheiten mäßig entstellt”, Georg Cristof Lichtenberg
"Warum halten sie Begriffe wie 'Zigeunersoße' für rassistisch, aber 'Schei** Juden' für harmlos?", Hamed Abdel-Samad

Johanes Offline




Beiträge: 2.424

01.06.2021 09:16
#3 RE: Schreckliche Juristen Antworten

Ich finde es vor allen Dinge schrecklich, dass die Ärztin für ihre Diagnose eingesperrt werden soll.

Das ist für mich unvorstellbar!

Wenn das Kind dadurch eine Traumatisierung erlitten hat, dann müssen vielmehr die Verantwortlichen sich rechtfertigen und zwar vor einem Strafrichter.