Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 Kommentare/Diskussionen zu "Zettels Raum"
Llarian Offline



Beiträge: 6.947

30.04.2024 14:02
Dieter Hallervorden, Gaza und ein Gedicht Antworten

Heute mal ein etwas längerer Gedankensplitter.

HR2 Offline



Beiträge: 940

08.05.2024 01:01
#2 RE: Dieter Hallervorden, Gaza und ein Gedicht Antworten

Hallervorden: "Kein Mensch wird (in Gaza) als Terrorist geboren"

Stimmt. Und wer macht ihn zum Terroristen (in Gaza)? Die Hamas.
In Hallervordens Sicht ist der Terrorismus Notwehr gegen Israel.
Ich befürchte, er spricht für die Mehrheit in Deutschland, in Europa.
Ich finde das entsetzlich. Es entzieht mir mein Vertrauen in die westliche Gesellschaft.

HR2 Offline



Beiträge: 940

08.05.2024 23:13
#3 RE: Dieter Hallervorden, Gaza und ein Gedicht Antworten

Deutschland ist in 20 Jahren Israel, nur ohne Grenzzaun:

In Berlin, Hamburg, Bremen und Schleswig-Holstein auf der Eins!,
in NRW auf der Zwei!: Mohammed als häufigster Name der Neugeborenen.

Allahu Akbar.

HR2 Offline



Beiträge: 940

08.05.2024 23:42
#4 RE: Dieter Hallervorden, Gaza und ein Gedicht Antworten

Ich wundere mich, dass dieser gute und wichtige Artikel Llarians hier im Zimmer null Reaktion erzeugt.

Frank2000 Offline




Beiträge: 3.274

09.05.2024 15:30
#5 RE: Dieter Hallervorden, Gaza und ein Gedicht Antworten

Ganz einfach: ich bin völlig mit Llarian einer Meinung (hätte es sogar noch schärfer formuliert) und möchte mit diesem unappetitlichen, ja verstörenden Thema so wenig wie möglich zu tun haben.

Die linke Szene ist von Antisemitismus förmlich zerfressen - dagegen fallen die paar rechten Stiefelträger kaum ins Gewicht.

___________________
Verbote sind Freiheit. Meinungen sind Terror. Quoten sind Leistung. Linke Regierung ist Familie. (c) Rot-Grüne Allianz
Prophezeiung: 2022, das Jahr in dem in Deutschland der Schleier für alle eingeführt wird. Nennt sich dann "Maske".
"Warum halten sie Begriffe wie 'Zigeunersoße' für rassistisch, aber 'Schei** Juden' für harmlos?", Hamed Abdel-Samad

F.Alfonzo Offline



Beiträge: 2.020

09.05.2024 21:35
#6 RE: Dieter Hallervorden, Gaza und ein Gedicht Antworten

Geht mir ähnlich. Zum einen ist das Thema weder neu, noch Llarians Interpretation aus meiner Sicht strittig. Die Deutschen Kollektivisten haben's halt nicht so mit Juden, man kennt das schon.

Zum anderen, für mich persönlich, ist die Meinung irgendwelcher Künstler zum Thema Politik auch völlig irrelevant. Wir reden hier von Leuten, deren Karrieren darauf beruhen den Geschmack der Schafherde zu bedienen; was will man da anderes erwarten als ein Nachäffen des politischen Mainstreams (um dann, wenn der Wind sich gedreht hat, mit der selben Inbrunst das exakte Gegenteil zu äffen).

Ich halte es da sinngemäß mit Leuten wie Gene Simmons (KISS), James Hetfield (Metallica) oder Buzz Osbourne (Melvins): Künstler haben sich ihrer Kunst zu widmen und zur Politik die Klappe zu halten, sonst kommt in beiden Fällen nur Mist raus.

F.Alfonzo Offline



Beiträge: 2.020

10.05.2024 00:51
#7 RE: Dieter Hallervorden, Gaza und ein Gedicht Antworten

Dazu passend übrigens das hier:

https://www.achgut.com/artikel/hass_beim...an_im_hurricane

Massive Proteste im ehemals schwedischen, heute Kalifat Malmö gegen den Auftritt der israelischen Sängerin.

Wer die Entwicklung in Schweden verfolgt hat (die sind in Sachen Eroberung durch Moslems schon einen Schritt weiter), hätte in Deutschland voll auf die Bremse treten müssen. Natürlich nicht. Man wird dann halbherzige "nie wieder" Tweets raushauen, natürlich in Richtung AfD, nicht in Richtung Moslems...

Es ist nur noch absurd. Das Positive ist, dass sowas inzwischen auch in ausländischer Presse aufgegriffen wird, dank Musk & Co. die sich die Frage stellen, ob die Europäer komplett den Verstand verloren haben...

HR2 Offline



Beiträge: 940

11.05.2024 00:13
#8 RE: Dieter Hallervorden, Gaza und ein Gedicht Antworten

Zitat von F.Alfonzo im Beitrag #7


Massive Proteste im ehemals schwedischen, heute Kalifat Malmö gegen den Auftritt der israelischen Sängerin.




Der Turbo des Niedergangs des freien Westens ist der Islam.
In Deutschland und Westeuropa vorprogrammiert, irreversibel.
Der Osten Europas hat hier die Schotten längst dicht, wird überleben.
Jüdisches Leben und jüdische Kultur wird es nur noch in Israel geben.

Tolles Deutschland...nichts gelernt...nichts, Otto Normal, Hallervorden, Meier und Schulze...

HR2 Offline



Beiträge: 940

12.05.2024 02:07
#9 RE: Dieter Hallervorden, Gaza und ein Gedicht Antworten

Der widerliche Hass auf Juden und Israel wurde weggefiltert.

https://www.bild.de/news/ausland/peinlic...eb49f77ef77a4a9

Danke an Bild.

 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz