Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.307 mal aufgerufen
 Kommentare/Diskussionen zu "Zettels Raum"
Llarian Offline



Beiträge: 7.058

05.08.2024 22:09
Die Wokolympics Antworten

Ein paar Gedanken zur DNA einer Sportlerin.

Frank2000 Offline




Beiträge: 3.370

06.08.2024 10:56
#2 RE: Die Wokolympics Antworten

Anhand der öffentlich verfügbaren Informationen hat diese Person einen so hohen Testosteronspiegel, dass mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgegangen werden kann, dass die Person Hoden besitzt.

XY-Chromoson und männliche Keimdrüsen: das ist ein Mann.

Alles weitere ist ein bedauernswertes Schicksal; eine Krankheit bzw eine krankhafte Mutation (die nebenbei gesagt ärztlich betreut werden muss, weil eine Vielzahl von Folgeerkrankungen auftreten können.)

Ich habe es so satt, dass alle möglichen Krankheiten und Mutationen neuerdings aufgewertet werden zu "natürlichen Varianten", so wie unterschiedliche Haarfarben oder Augenfarben.

Es ist NICHT normal, wenn Menschen ohne Gehör oder Sehkraft geboren werden. Es ist NICHT normal, wenn Menschen ohne Arme geboren werden oder nur 1,10 m groß sind. Es ist NICHT normal, wenn ein Mensch mit Schizophrenie geboren wird. Es ist NICHT normal, wenn ein Mensch als Zwitter mit Fehlbildungen der Geschlechtsorganen geboren werden.

Das sind Krankheiten oder krankhafte Mutationen.

Deswegen steht diesen Menschen trotzdem alle Menschenrechte zu und in zivilisierten Staaten auch die Unterstützung der Sozialgemeinschaft.

Aber dieser Krieg der woke-Sekte, den Begriff "Normalität" komplett zu entkernen und abzuschaffen, mache ich nicht mit.

___________________
Verbote sind Freiheit. Meinungen sind Terror. Quoten sind Leistung. Linke Regierung ist Familie. (c) Rot-Grüne Allianz
Prophezeiung: 2022, das Jahr in dem in Deutschland der Schleier für alle eingeführt wird. Nennt sich dann "Maske".
"Warum halten sie Begriffe wie 'Zigeunersoße' für rassistisch, aber 'Schei** Juden' für harmlos?", Hamed Abdel-Samad

flobotron Offline



Beiträge: 319

06.08.2024 13:09
#3 RE: Die Wokolympics Antworten

Sehr intransparent bisher.

Das IOC hat scheinbar garnicht getestet und sich aus den Eintrag im Pass verlassen.

Die Behauptung Khelif hätte XY Chromosmen kommt vom in Russland sitzenden Boxverband IBA, nachdem Kehlif die bislang die bisher ungeschlagene Russin Amineva besiegt hatte.
Erst hieß es sie hätte deutlich überhöhte Testosteronwerte, später würde gesagt auf Testosteron wurde nicht getestet, sondern auf Chromosemen.
Die genaueres zum Test will die IBA nicht sagen.
Das IOC erkennt die IBA aufgrund von Korruptionsvorwürfen nicht an.

Der Vater von Khelif hat zum Beweis ihrer Weiblichkeit die Geburtsurkunde vorgelegt.
Gestempelt 2018, in dem Jahr begann sie ihre Boxkariere, geboren ist sie 1999.

flobotron Offline



Beiträge: 319

06.08.2024 14:10
#4 RE: Die Wokolympics Antworten

„ So, to sum it up:

Khelif is legally a woman in a country that disallows any form of LGBT identity.
There’s significant physical evidence of her growing up as a woman in said country. The same is true for Lin.
Khelif competed internationally from 2018-2023 without a single issue, including a Tokyo 2020 Olympic bid that saw her fall to Kellie Harrington in the quarterfinals.
In 2023, one of the most legendarily corrupt organizations in sports declared mid-tournament that she and Lin had failed a “gender test” that they refuse to actually specify, then disqualified them immediately without the opportunity for due process. This is especially noteworthy because said organization oversaw many of Khelif’s prior events and never had an issue.
In 2024, she and Lin passed “all applicable medical regulations” from the IOC, which were identical to those from the 2020 Games.
Claims are swirling that Khelif does possess XY chromosomes, but the only source appears to be Kremlev himself. The supposedly damning test has never been made public or even defined. Every single other test these women took in the last six years confirmed that they were exactly what they claimed to be.“
Q: https://www.badlefthook.com/2024/8/1/242...s-2024#comments

Ulrich Elkmann Offline




Beiträge: 14.142

06.08.2024 14:51
#5 RE: Die Wokolympics Antworten

Zitat von flobotron im Beitrag #4
„a woman in a country that disallows any form of LGBT identity. ... The same is true for Lin.

Was für Taiwan schon mal Schwachsinn ist. Die Insel hat von 2016 bis 2024 mit Audrey Tang sogar weltweit die erste Transgender-Ministerin (in diesem Fall paradoxerweise für "Digitales") gestellt.

Aber natürlich ist es kein Schwachsinn. Wir wissen, daß Selbstzuschreibungen der einzige Maßstab sind, daß alles andere nur russische Unterminierung ist, daß uns tatsächlich vier Finger unter die Nase gehalten werden, auch wenn unsere Augen etwas anderes sehen möchten. Daß es 576 Geschlechter gibt, oder 7685, daß die Biologie heute anders ist als in den 500 Millionen Jahren zuvor, daß die Erde eine Scheibe ist, wenn die Wokeria das so erklärt. Alles andere kostet nur Nerven und ist reine Zeitverschwendung. Ich habe mir fest vorgenommen, daß, falls es mich durch ein Zeitloch in das Jahrzehnt vor '45 verschlägt, den Gefreiten aus Braunau für den größten Politiker der Weltgeschichte zu halten, weiter östlich den schnauzbärtigen Georgier, den Großen Steuermann oder Erich + Erich. Es ist nicht nur gesünder, sondern schlicht die WAHRHEIT. Sobald das Regime dann gegen ein anderes ausgetauscht worden ist, kann sich diese Wahrheit natürlich ändern. Voraussetzung für das Durchziehen ist allerdings das konsequente Ignorieren all dieser Zeitgeist-Allotria, soweit einen das Regime, oder unter Adolf unselig oder unter Scholz, in Frieden läßt und den Laden halbwegs zivil laufen läßt. Es ist der einzige Maßstab, Regime zu beurteilen. Ansonsten können es diese Klappspaten halten, wie es ihnen gerade einfällt.



"Les hommes seront toujours fous; et ceux qui croient les guérir sont les plus fous de la bande." - Voltaire

flobotron Offline



Beiträge: 319

06.08.2024 15:03
#6 RE: Die Wokolympics Antworten

Worauf wollen sie hinaus?

Bislang gibt es die Anschuldigung, dass Khelif XY Chromosomen hat. Der Test wurde nicht veröffentlicht, Nachfragen und Einsprüche zum Test wurden von der IBA abgelehnt.
Das IOC hält die IBA für so korrupt, dass es den Anschuldigungen nicht nachgegangen ist und das Thema nicht vorher aus der Welt geschafft hat und Khelif hat das jetzt aus zu baden.

Bislang gilt die Unschuldsvermutung (insofern man hier von Schuld sprechen kann). Für mich ist Khelif eine Frau bis es eindeutig und unabhängig getestet ist, dass XY Chromosomen vorliegen.
Bisher tut es das nicht.

Ulrich Elkmann Offline




Beiträge: 14.142

06.08.2024 15:31
#7 RE: Die Wokolympics Antworten

Darauf, daß meine stoische Haltung die einzig mögliche ist, die der woke Zeitgeist am Ende noch zuläßt. Daß Freaks wie Kalippa oder Kalypso oder wie immer diese Erscheinung sich gerade nennen mag, die man früher auf dem Jahrmarkt ausgestellt hätte, auch nur freie Verfügungsmasse sind, die nur noch als Fußabtreter taugt, sobald sich dieser Zeitgeist ein neues Ziel zum Demolieren sucht, ist ja kein Geheimnis. Daß die Spiele im übrigen alle Kennzeichen eines ausgelebten Satanismus zeigen, ist ja in der vergangenen Woche des öfteren vermerkt worden. Insofern interessiert mich diese Travestie des Geistes von Coubertin so wenig wie dessen Original; ich verbuche das nur als weiteren Schritt in der tödlichen Dekadenz des Westens.



"Les hommes seront toujours fous; et ceux qui croient les guérir sont les plus fous de la bande." - Voltaire

flobotron Offline



Beiträge: 319

06.08.2024 16:03
#8 RE: Die Wokolympics Antworten

Zitat von Ulrich Elkmann im Beitrag #7
Daß Freaks wie Kalippa oder Kalypso oder wie immer diese Erscheinung sich gerade nennen mag, die man früher auf dem Jahrmarkt ausgestellt hätte, auch nur freie Verfügungsmasse sind, die nur noch als Fußabtreter taugt, sobald sich dieser Zeitgeist ein neues Ziel zum Demolieren sucht, ist ja kein Geheimnis. Daß die Spiele im übrigen alle Kennzeichen eines ausgelebten Satanismus zeigen, ist ja in der vergangenen Woche des öfteren vermerkt worden. Insofern interessiert mich diese Travestie des Geistes von Coubertin so wenig wie dessen Original; ich verbuche das nur als weiteren Schritt in der tödlichen Dekadenz des Westens.


Mit Kalippa oder Kalypso meine sie Khelif?
Auf welcher Grundlage ist sie für Sie ein Freak?
Woran machen Sie das fest?

Ulrich Elkmann Offline




Beiträge: 14.142

06.08.2024 16:36
#9 RE: Die Wokolympics Antworten

Wobei übrigens geklärt ist, wer hinter der ganzen Geschichte steckt. Was angesichts eines islamischen Landes wie Algerien auch nicht verwundert.

Zitat
Algerian Olympic team blames ‘Zionist conspiracy’ for trans boxer row - ‘Zionist lobby’ want to break Imane Khelif, claims Algeria’s Olympic director

The director of Algeria’s Olympic committee has claimed that a female boxer at the centre of a row over her eligibility to fight against women is the victim of a “Zionist” conspiracy.

Imane Khelif was accused of being a man and a “bullying cheat” after her Italian opponent withdrew from their bout last week after just 46 seconds.

Angela Carini claimed she had quit to “save my life” when the Algerian boxer hit her so hard she could not breathe.

Speaking before the bout, which guaranteed that she would win at least a bronze medal, Yassine Arab, the director of the Algerian Olympic and Sports Committees, claimed Khelif had been attacked by shadowy forces.

“The Zionist lobby, they want to break the mind of Imane. But now Imane is very strong. They don’t want that a Muslim girl or Arabic girl goes higher in the level of the rank of female boxing,” he said.

“We are all here for Imane. You can see all the support of everybody from the world. All the international press associations, they support Imane.”

Speaking to BeIN Sports, Khelif said: “This is a matter of dignity and honour for every woman or female.

"The entire Arab people have known me for years. For years I have been boxing in international federation competitions, they [the IBA] were unfair with me. But I have god.


https://www.thejc.com/news/world/algeria...FlbQIxMAABHUr1O

Zitat
Woran machen Sie das fest?


Am Phänotyp.



"Les hommes seront toujours fous; et ceux qui croient les guérir sont les plus fous de la bande." - Voltaire

Ulrich Elkmann Offline




Beiträge: 14.142

06.08.2024 21:01
#10 RE: Die Wokolympics Antworten

Zitat von Ulrich Elkmann im Beitrag #9
Am Phänotyp.

Siehe hier, hier, hier. Wobei es allerdings schnurz, wumpe & zu 100 Pro Latte ist, ob es sich hier tatsächlich um ein "lusus naturae" handelt (um den Ausdruck Mißgeburt aus Schicklichkeit zu vermeiden, der ursprünglich neutral anzeigte, das etwas bei der Embryonalentwicklung schwer daneben gegangen war) - oder ob es sich um schlichten Etikettenschwindel handelt. Llarian hat ja die legendäre Korruption im Sportgeschäft genannt, die sowohl unter den Organisatoren wie den Sportlern selbst seit eh' und je gang und gäbe ist. ABER: in Sachen Geschlechtszugehörigkeit gab es bislang ein Tabu. Wir kennen noch alle die legendären mit Hormomen aufgepumpten "Spitzensportler" namentlich aus dem Sowjetparadies. Und daß die Schwimmerinnen aus der Ostzone so tiefe Stimmen hatten, weil sich infolge des langen Aufenthalts im Wasser das Zwerchfell absenkte, dürfte auch noch bekannt sein.

ABER: niemand ist vor 20, 40, 60 Jahren dort auf die Idee gekommen, eindeutig als Kerle zu lesende Gestalten der ganzen Welt als Weibchen zu verkaufen, weil der Zeitgeist die Kriterien entwertet hatte. Zumindest wurde nominell der Schein gewahrt. Und hier reiht sich dieser akute Fall eben eine ganze Reihe von solchen frechen Etikettenschwindeln ein, in denen mitttelprächtige Kerle, die gegen ihresgleichen keinen Blumentopf, geschweige denn eine Medaille, gewinnen, sich durch ein schlichtes Sprüchlein eben mal eine neue Identität zulegen dürfen und dann den tatsächlichen Mädels davonlaufen, davonschwimmen, sie auf die Matte befördern oder wie in diesem Fall die Fresse polieren. Das Aushebeln dieses fundamentalen Unterschieds entwertet solche Disziplinen schlicht und einfach, und der Backlash ist ja mittlerweile in vollem Gang. Der Verdacht, daß hier Roßtäuscherei betrieben wird, ist handfest in der Welt, und es wäre Aufgabe des IOC, hier umgehend für Klarheit zu sorgen - durch Fleischbeschau mit Sportärzten/*nnen UND einem Gentest. Es geht um die jetzigen Spiele, und angesichts dieser handfesten Unklarheit sind frühere Atteste gegenstandslos. Wenn ein Verdacht auf Doping besteht, überprüfe ich das auch nicht anhand einer 5 Jahre alten Urinprobe.



"Les hommes seront toujours fous; et ceux qui croient les guérir sont les plus fous de la bande." - Voltaire

Llarian Offline



Beiträge: 7.058

06.08.2024 22:06
#11 RE: Die Wokolympics Antworten

Zitat von flobotron im Beitrag #6
Bislang gibt es die Anschuldigung, dass Khelif XY Chromosomen hat.

Das ist keine Anschuldigung sondern zunächst eine völlig neutrale Behauptung. Eine Anschuldigung wäre es in dem Moment, wo Khelif eine feste Aussage über ihr Chromosomenpaar trifft und diese Behauptung als Lüge bezeichnet wird. Es spricht Bände, absolut Bände, das Khelif diese Behauptung nicht aufstellt.

Zitat
Der Test wurde nicht veröffentlicht, Nachfragen und Einsprüche zum Test wurden von der IBA abgelehnt.


Die IBA ist nicht in der Bringschuld. Khelif ist es, denn Sie hat den Ausschluß anerkannt. Es wäre ein leichtes, geradezu triviales Unterfangen, die IBA vorzuführen, wenn Sie denn könnte. Ein Gentest auf XX oder XY ist derart trivial, den bekommen sie in Buxtehude für die Kosten von weniger als 200 Euro gemacht. Das ist überhaupt der zentrale Punkt, Khelif, bzw. ihre Mannschaft könnte die "Vorwürfe" in weniger als drei Tagen komplett zerstreuen und die ganzen Kritiker völlig in den Senkel stellen. Aber stattdessen kommen von da Hinweise wie Sie aufgewachsen ist oder was in ihrem Pass steht. Das ist ein Popanz, denn das bestreitet ja niemand. Bestritten wird ihre DNA.

Zitat
Das IOC hält die IBA für so korrupt, dass es den Anschuldigungen nicht nachgegangen ist


Zum einen, dass das IOC irgendjemanden für korrupt hält ist ein Witz für sich. Das ist so als würde ein Kettensägenmörder sich darüber beschweren das sein Zellennachbar ein Serienkiller ist. Aber vor allem ist es sachlich falsch: Die IOC ist dem nicht nur nicht nachgegangen, sie WILL dem gar nicht nachgehen. Das IOC sagt eindeutig für uns zählt einzig der Pass. Sie will(!) es gar nicht klären, selbst wenn Khelif ein XY Chromosomenpaar hat ist nach Ansicht des woken IOC Sie in dem Moment eine Frau.

Zitat
und das Thema nicht vorher aus der Welt geschafft hat und Khelif hat das jetzt aus zu baden.


Von ausbaden würde ich nicht reden, wenn sich jemand partout weigert einen potentiell massiv unfairen Vorteil einzuräumen.

Zitat
Bislang gilt die Unschuldsvermutung (insofern man hier von Schuld sprechen kann).


Ach, iwo. Doch nicht im Sport. Oder glauben Sie Dopingkontrollen ablehnen zu können, weil niemand einen Hinweis darauf hat, dass Sie betrügen? Und die Unschuldsvermutung schützt vor allem nicht vor der Beweiserbringung. Sie können auch als unschuldig gelten und müssen trotzdem ihre Fingerabdrücke abgeben.

Zitat
Für mich ist Khelif eine Frau bis es eindeutig und unabhängig getestet ist, dass XY Chromosomen vorliegen.


Und dann? DAS ist die entscheidende Frage. Und ich lehne mich hier mal aus dem Fenster: Ich habe wenig Zweifel. Eben weil Sie sich weigert. Wenn Sie wirklich ein XX Paar hätte, dann würden die die Kritiker sowas von zerblasen, Sie wäre das arme Opfer und alleine schon dadurch Olympiasiegerin der Herzen. Für immer. Aber Sie tuts nicht. Und dafür gibt es genau zwei glaubwürdige Gründe: Erstens besteht die reale Gefahr, dass ihre sportlichen "Leistungen" ihr damit aberkannt werden könnten und zum zweiten möchte ich gar nicht daran denken, was das für jemanden bedeutet, der in Algerien leben muss.
Aber die Frage bleibt: Wie geht man damit um? Wie gehen Sie damit um? Denn sich auf ein "wir wissens nicht" zurück zu ziehen ist erst einmal einfach, wenn man sich nach dem Wissen dann auf ein "ja, aber eigentlich ändert das nichts" zurückziehen kann. Weil: Dann ist es eigentlich auch egal.

flobotron Offline



Beiträge: 319

07.08.2024 08:40
#12 RE: Die Wokolympics Antworten

Was mich an dem ganzen TamTam so stört ist, das es nichts konkretes gibt. Es ist nur Klatsch und Tratsch und Geschwätz.
Die IBA erhebt die Vorwürfe, legt weder das Testverfahren, noch die Ergebnisse vor.
Khelif lediglich eine Geburtsurkunde gestempelt 2018.
Dem IOC ist alles egal.

Mir ist das zu wenig um auf dieser Grundlage jemanden so vorzuführen und zu verurteilen.
Ja Khelif sieht aus wie ein Mann, da geb ich Hern Elkmann recht und warum sie sich selber nicht testen lässt, weiß ich auch nicht.
Aber ihr Boxrec von 39 Siegen, 9 Niederlagen und 12% KOs ist wirklich nichts beindruckendes wovor man die anderen Teilnehmerinnen schützen müsste.
Sie ist kein Fallon Fox, der im MMA einer Frau dem Schädel gebrochen hat.


Llarian:
„ Und dann? DAS ist die entscheidende Frage. Und ich lehne mich hier mal aus dem Fenster: Ich habe wenig Zweifel. Eben weil Sie sich weigert. Wenn Sie wirklich ein XX Paar hätte, dann würden die die Kritiker sowas von zerblasen, Sie wäre das arme Opfer und alleine schon dadurch Olympiasiegerin der Herzen. Für immer. Aber Sie tuts nicht. Und dafür gibt es genau zwei glaubwürdige Gründe: Erstens besteht die reale Gefahr, dass ihre sportlichen "Leistungen" ihr damit aberkannt werden könnten und zum zweiten möchte ich gar nicht daran denken, was das für jemanden bedeutet, der in Algerien leben muss.
Aber die Frage bleibt: Wie geht man damit um? Wie gehen Sie damit um? Denn sich auf ein "wir wissens nicht" zurück zu ziehen ist erst einmal einfach, wenn man sich nach dem Wissen dann auf ein "ja, aber eigentlich ändert das nichts" zurückziehen kann. Weil: Dann ist es eigentlich auch egal.“

Wie ich damit umgehe. Ich halte das linke Axiom, alle Menschen sind gleich, für eins der schädlichsten Irrtümer unsere Zeit.
Männer sind, im Durchschnitt, Frauen körperlich weit überlegen.
Hat Khelif XY Chromosom so gehört sie aus jeglichen Frauenwettkämpfen ausgeschlossen.

Aber um so einen drastischen Eingriff zu rechtfertigen gehört mehr als eine Anschuldigung eines korrupten Boxverbandes mit der Beweisführung „trust me Bro“.

Ulrich Elkmann Offline




Beiträge: 14.142

07.08.2024 15:38
#13 RE: Die Wokolympics Antworten

Zitat von flobotron im Beitrag #12
Ja Khelif sieht aus wie ein Mann

Zwischenruf aus dem Parterre:

Zitat
J.K. Rowling@jk_rowling
For the record, bombarding me with pictures of athletic women to ‘teach’ me that women don’t all look like Barbie is like spamming me with pics of differently-shaped potatoes to prove rocks are edible. I can still see the difference and you look frankly bonkers.
2:52 PM · Aug 7, 2024


https://x.com/jk_rowling/status/1821167422721630473



"Les hommes seront toujours fous; et ceux qui croient les guérir sont les plus fous de la bande." - Voltaire

Llarian Offline



Beiträge: 7.058

08.08.2024 00:11
#14 RE: Die Wokolympics Antworten

Zitat von flobotron im Beitrag #12
Was mich an dem ganzen TamTam so stört ist, das es nichts konkretes gibt. Es ist nur Klatsch und Tratsch und Geschwätz.

Ein bissel mehr ist es schon. Nur trägt Khelif mit Absicht nichts zur Klärung der Debatte bei. Man kann den russischen Verband ruhig für korrupt halten, aber was hat der davon eine haltlose Behauptung aufzustellen, die man ihm im Zweifelsfall um die Ohren hauen kann? Das macht doch keiner. Ernsthaft: Der russische Verband kann doch nur verlieren, wenn er eine so leicht widerlegbare Aussage so aufbläst. Die haben gar keinen Grund das zu tun, aber eine Menge zu verlieren.

Zitat
Mir ist das zu wenig um auf dieser Grundlage jemanden so vorzuführen und zu verurteilen.


Ein Verdacht ist keine Verurteilung. Und einem Verdacht darf man durchaus nachgehen. Was das IOC bewusst(!) nicht tut. Und natürlich ist das kein Beweis, aber es spricht eben Bände, wenn ich selber einen völlig schmerzfreien und simplen Test ablehne mit dem ich den ganzen Kram mal eben aus dem Fenster pusten kann.

Zitat
Ja Khelif sieht aus wie ein Mann, da geb ich Hern Elkmann recht und warum sie sich selber nicht testen lässt, weiß ich auch nicht.


Ich schon. Weil es vollkommen auf der Hand liegt. Was wäre wohl ihre weiteres Leben, wenn sich herausstellt, dass sie keine starke Boxerin sondern ein Mann mit einem Gendefekt ist? Glauben Sie in Algerien wäre das eine gute Idee? Mir wäre noch egal ob Sie aussieht wie ein Mann, genauso wie mich nicht interessiert was sie in der Hose hat. Mich interessiert einzig die Frage ob es ein Körper ist, der eine männliche Pubertät durchgemacht hat.

Zitat
Aber ihr Boxrec von 39 Siegen, 9 Niederlagen und 12% KOs ist wirklich nichts beindruckendes wovor man die anderen Teilnehmerinnen schützen müsste. Sie ist kein Fallon Fox, der im MMA einer Frau dem Schädel gebrochen hat.


Ein schwacher Mann zu sein ist keine Entschuldigung. Und selbst ein schwacher Mann kann eine Frau ernsthaft verletzen. Wir lassen ja nicht nur Mike Thyson nicht bei den Frauen antreten, wir lassen generell keine Männer dort zu.

Zitat
Wie ich damit umgehe. Ich halte das linke Axiom, alle Menschen sind gleich, für eins der schädlichsten Irrtümer unsere Zeit.
Männer sind, im Durchschnitt, Frauen körperlich weit überlegen.
Hat Khelif XY Chromosom so gehört sie aus jeglichen Frauenwettkämpfen ausgeschlossen.


Dann ist das wichtigste geklärt. Dann braucht es nur noch den Test.

Ulrich Elkmann Offline




Beiträge: 14.142

09.08.2024 13:25
#15 RE: Die Wokolympics Antworten

Fundstück. Erich Kästner, "Ragout Fin de Siecle".

Hier können kaum die Kenner
in Herz und Nieren schauen.
Hier sind die Frauen Männer.
Hier sind die Männer Frauen.

Hier tanzen die Jünglinge selbstbewußt
im Abendkleid und mit Gummibrust
und sprechen höchsten Diskant.
Hier haben die Frauen Smokings an
und reden tief wie der Weihnachtsmann
und stecken Zigarren in Brand.

Hier stehen die Männer vorm Spiegel stramm
und schminken sich selig die haut.
Hier hat man als Frau keinen Bräutigam.
Hier hat jede Frau eine Braut,

Hier wurden vor lauter Perversion
Vereinzelte wieder normal.
Und käme Dante in eigner Person -
er fräße vor Schreck Veronal.

Hier findet sich kein Schwein zurecht.
Die Echten sind falsch, die Falschen sind echt,
und alles mischt sich im Topf,
und Schmerz macht Spaß und Lust zeugt Zorn,
und oben ist unten und hinten ist vorn.
Man greift sich an den Kopf.

Von mir aus schlaft euch selber bei!
Und schlaft mit Drossel, Fink und Star
und Brehms gesamter Vogelschar!
Mir ist es einerlei.

Nur schreit nicht dauernd wie am Spieß,
was ihr für tolle Kerle wärt!
Bloß weil ihr hintenrum verkehrt,
seid ihr noch nicht Genies.

Na ja, das wäre dies.

(Simplicissimus, 35. Jg., Nr. 19, 4. August 1930, S. 226)

http://www.simplicissimus.info/uploads/t.../1/35/35_19.pdf



"Les hommes seront toujours fous; et ceux qui croient les guérir sont les plus fous de la bande." - Voltaire

Emulgator Offline



Beiträge: 2.863

09.08.2024 16:21
#16 RE: Die Wokolympics Antworten

Zitat von flobotron im Beitrag #3
Das IOC erkennt die IBA aufgrund von Korruptionsvorwürfen nicht an.

Damit kennen die sich ja aus.

Zitat von flobotron im Beitrag #3
Erst hieß es sie hätte deutlich überhöhte Testosteronwerte, später würde gesagt auf Testosteron wurde nicht getestet, sondern auf Chromosemen.
Wobei das alles ja nur Proxys sind. Das interessanteste Merkmal ist der Verlauf des Testospiegels in der Jugendzeit, wo der Muskelansatz gebildet wird. Wenn damals der Testosteronspiegel auf weiblichem Niveau war, kann man sich zwar vom Dopingarzt versorgen lassen und tüchtig trainieren, kann aber diesen Nachteil aus der Jugendzeit nicht mehr kompensieren. Und genau dafür sind ja eigentlich die Frauenwettbewerbe da. Wenn eine Frau durch eine Laune der Natur in der Jugend aus endokrinologisch nachweisbaren Gründen einen Muskelansatz wie ein Mann gebildet hat, muss sie eben in der offenen Konkurrenz antreten und nicht in der nur für Frauen.

Zitat von flobotron im Beitrag #3
Der Vater von Khelif hat zum Beweis ihrer Weiblichkeit die Geburtsurkunde vorgelegt.
Gestempelt 2018, in dem Jahr begann sie ihre Boxkariere, geboren ist sie 1999.
Mit Boxen hat sie m.W. nach sogar noch früher angefangen. Wenn man da eine Messreihe gestartet hätte --die Analytik war schon so weit-- wäre das sehr nützlich gewesen, aber 2018 wäre auch schon hilfreich.

flobotron Offline



Beiträge: 319

09.08.2024 23:27
#17 RE: Die Wokolympics Antworten

Khelif holt gold.
Sie schaut aus als wäre sie eine Gewichtsklasse über der Chinesin. Diese ist zwar schnell, aber wirkt zurückhaltend und eingeschüchtert, trifft ab und zu mit 1-2 aber ohne große Wirkung. Khelif is physisch deutlich stärker und die Chinesin reagiert auf jeden Treffer und jede Finte. Ziemlich eindeutiger Kampf.

Wenn es aussieht wie eine Ente, schwimmt wie eine Ente und quakt wie Ente, ist es wahrscheinlich eine Ente.
Das IOC sollte alle weiblichen Sportler auf ihre Chromosomen testen um so ein unwürdiges Spektakel zu unterbinden.

Abgesehen davon ist Amateurboxen recht langweilig.

Die Thailänderin, die Bronze geholt hat, würde ebenfalls auch durch Herrn Elkmanns Phänotyptest fallen.

Ulrich Elkmann Offline




Beiträge: 14.142

09.08.2024 23:42
#18 RE: Die Wokolympics Antworten

Au weia. IOC-Präsident Thomas Bach heute vor der Presse.

Zitat
End Wokeness@EndWokeness
International Olympic Committee (IOC) President Bach just said we have zero scientific ways to identify a woman
5:26 PM · Aug 9, 2024


https://x.com/EndWokeness/status/1821930975661535668

O-Ton:

Zitat
And ... that we have said from the very beginning: if somebody is presenting us scientifically ... eh, solid, eh, eh, eh, system how to identify men and women, we're the first ones er...er to do it. Eh...eh we do not like this uncertainty, eh, we, we do not like it for the, for the overall eh, eh, situation for, for, for nobody. So we would be more than pleased not to, to, to look into it.



https://x.com/EndWokeness/status/1821930975661535668

Mal abgesehen von diesem erbärmlichen Gestammel: der Mann hat 1972 im Westdeutschland Abitur gemacht, also nicht "lange vor dem Krieg." Er ist von 1985 bis 1988 "Direktor für Internationale Beziehungen" bei Adidas gewesen. Seit 1991 gehört er dem IOC an. Wie kann es sein, daß jemand, der sein Abitur im Westen in den 70er Jahren gebaut hat, ein DERART grauenvolles Englisch radebrecht?



PS.

Zitat

Künstliche Intelligenz@1234Fit·6h
Thomas Bach vom IOC behauptet doch tatsächlich, es gäbe gar keine wissenschaftliche Methode, um bestimmen zu können, wer eine Frau und wer ein Mann ist. Warum gibt es dann überhaupt separate Frauen- und Männerwettkämpfe bei Olympia? Versteht das jemand?
5:11 PM · Aug 9, 2024


https://x.com/1234Fit/status/1821927390622199863



"Les hommes seront toujours fous; et ceux qui croient les guérir sont les plus fous de la bande." - Voltaire

Ulrich Elkmann Offline




Beiträge: 14.142

10.08.2024 13:06
#19 RE: Die Wokolympics Antworten

Ich vermute, der Name Richard Dawkins dürfte nicht ganz unbekannt sein.

Zitat
Richard Dawkins@RichardDawkins
My entire @facebook account has been deleted, seemingly (no reason given) because I tweeted that genetically male boxers such as Imane Khalif (XY undisputed) should not fight women in Olympics. Of course my opinion is open to civilised argument. But outright censorship?
9:01 AM · Aug 10, 2024


https://x.com/RichardDawkins/status/1822166372819853352



"Les hommes seront toujours fous; et ceux qui croient les guérir sont les plus fous de la bande." - Voltaire

Eierkopp Offline



Beiträge: 225

10.08.2024 14:35
#20 RE: Die Wokolympics Antworten

Zitat von Emulgator im Beitrag #16
Das interessanteste Merkmal ist der Verlauf des Testospiegels in der Jugendzeit, wo der Muskelansatz gebildet wird. Wenn damals der Testosteronspiegel auf weiblichem Niveau war, kann man sich zwar vom Dopingarzt versorgen lassen und tüchtig trainieren, kann aber diesen Nachteil aus der Jugendzeit nicht mehr kompensieren. ...

Dazu (und nicht nur zur Korruption) passt ganz gut die Stellungnahme der UCI:

Zitat
From now on, female transgender athletes who have transitioned after (male) puberty will be prohibited from participating in women's events on the UCI International Calendar – in all categories – in the various disciplines.

Ulrich Elkmann Offline




Beiträge: 14.142

10.08.2024 15:53
#21 RE: Die Wokolympics Antworten

Zitat
Gold für umstrittene Boxerin – „Ich habe die ganze arabische Welt geehrt, alle Muslime“

Sie nannte ihre Familie, den algerischen Präsidenten Abdelmadjid Tebboune, dankte ihren Trainern, dem Publikum „und zuallererst Gott für diesen Erfolg. Ich denke, ich habe die ganze arabische Welt geehrt, alle Muslime“, sagte sie.


https://www.welt.de/sport/olympia/articl...le-Muslime.html

Wo "sie" Recht hat. Es zeigt nur einmal wieder, das diese "arabische Welt" nur dann gewinnen kann, wenn sie auf Schwächere losgeht, auf Unterlegene eindrischt. Im fairen Wettstreit ist diese Ideologie, dieser Weltstrich, diese "Kultur" immer + überall unterlegen.



"Les hommes seront toujours fous; et ceux qui croient les guérir sont les plus fous de la bande." - Voltaire

Ulrich Elkmann Offline




Beiträge: 14.142

11.08.2024 00:38
#22 RE: Die Wokolympics Antworten

Zitat von Ulrich Elkmann im Beitrag #18
IOC-Präsident Thomas Bach heute vor der Presse.


Zitat
Thomas Bach steps down as Olympics president - with Lord Coe in the frame to replace him - and insists he is 'no longer the best captain' after receiving criticism for defending gender row boxer Imane Khelif's right to compete.

Bach's summer has been dominated by questions over the IOC's decision to allow Imane Khelif and Lin Yu-Ting to compete in this summer's Olympics.

The boxers were alleged by the Russia-dominated International Boxing Association to have failed a gender test which led to them being banned from their World Championships.

But the Olympics president has remained steadfastly behind the decision and recently defended the right of both to box at the Games.


https://www.dailymail.co.uk/sport/olympi...eplace-him.html



"Les hommes seront toujours fous; et ceux qui croient les guérir sont les plus fous de la bande." - Voltaire

Ulrich Elkmann Offline




Beiträge: 14.142

11.08.2024 19:51
#23 RE: Die Wokolympics Antworten

Zitat
Julian Reichelt@jreichelt
Jedes dritte deutsche Gold hat ein Pferd geholt.
Schlechteste Medaillen-Ausbeute seit der Wiedervereinigung.
Von den neun Ländern vor uns im Medaillenspiegel haben sechs Länder (deutlich) weniger Einwohner und (deutlich) kleinere Volkswirtschaften als Deutschland.
Ohne Reiter wären wir bei #Goldgleichauf mit Usbekistan.

Bei #Paris2024 haben uns überragende Athleten herausragend bewegende Momente der Freude beschert, aber insgesamt liegt die deutsche Sportförderung offenkundig in Trümmern. Nancy Faeser ist nicht nur eine Gefahr für innere Sicherheit und Meinungsfreiheit, sondern auch ein Totalausfall als Sportministerin. Unsere Olympioniken sind das Aushängeschild unseres Landes. Jeder einzelne Steuer-Euro, der in linke Ideologie-Projekte zur Abschaffung von Leistungsbereitschaft fließt, wäre in der Sportförderung besser aufgehoben.
6:48 PM · Aug 11, 2024


https://x.com/jreichelt/status/1822676547171484110



"Les hommes seront toujours fous; et ceux qui croient les guérir sont les plus fous de la bande." - Voltaire

Ulrich Elkmann Offline




Beiträge: 14.142

11.08.2024 20:43
#24 RE: Die Wokolympics Antworten

Zitat
Julian Reichelt@jreichelt
Boxer Imane Khelif sagt, er habe "die ganze arabische Welt geehrt, alle Muslime", indem er wehrlose, hoffnungslos unterlegene Frauen verprügelt hat. Ich finde schon, dass "die ganze arabische Welt" da eigentlich widersprechen müsste.
7:02 PM · Aug 11, 2024


https://x.com/jreichelt/status/1822679906930569651

Ach was. Das IST die "islamische Welt," wie sie leibt und lebt. Das ist die "islamische Welt," die bei der gewaltsamen Eroberung von heute mehr als 50 Ländern 250 Millionen Menschen abgeschlachtet hat, die 1400 Jahre Sklaverei praktiziert hat, in der Frauen und Ungläubige als minderwertig gelten und die mit jeder Aufklärung und jedem Fortschritt inkompatibel ist.

Darin liegt nicht das Problem. Das Problem liegt darin, daß man dieser fleischgewordenen Barbarei, dieser in der Wolle gefärbten faschistischen Ideologie im Westen soviel Raum zugesteht und sich von ihr vorführen läßt.



"Les hommes seront toujours fous; et ceux qui croient les guérir sont les plus fous de la bande." - Voltaire

Ulrich Elkmann Offline




Beiträge: 14.142

11.08.2024 21:56
#25 RE: Die Wokolympics Antworten

Zitat
Es zeigt sich: Die Demütigung von Frauen im Sport ist solchen Männern nicht genug. Sie mißbrauchen ihre neu gewonnene Aufmerksamkeit und Macht auch noch dazu, um jene verfolgen zu lassen, die es gewagt haben, die biologische Wahrheit auszusprechen. Mehr Gaslighting geht nicht. Möglich werden solche Machtdemonstrationen gegenüber Frauen durch ein mediales, politisches und gesellschaftliches Umfeld, das Männer wie Khelif in ihrem Verhalten ermutigt und sich mit entsprechenden Regeln und Gesetzen auf ihre Seite stellt.

Imane Khelif weiß, daß er unantastbar ist

Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat mehrmals durch die Blume bestätigt, daß es sich bei Khelif und Lin Yu-Ting um biologische Männer handelt. Das Problem besteht also nicht in der Feststellung des biologischen Geschlechts der beiden Boxer, sondern in der Anerkennung eben dieser biologischen Realität. Für das IOC zählt nach eigener Aussage letztlich nur das, was im Paß eines Athleten steht. Frau ist damit, wer auf dem Papier als Frau geführt wird. Es ist ein Vorgeschmack auf das, was uns mit dem Selbstbestimmungsgesetz droht – und eine Auffassung, die schon jetzt den Frauensport zerstört.

Personen wie Khelif und Yu-Ting wissen, daß sie durch eine solche Regelung unantastbar sind. Daß sie nicht einmal mehr einen Beweis für ihr weibliches Geschlecht erbringen müssen, um andere mundtot machen zu können. Sie haben das woke Game des Westens durchgespielt. Im Frauenboxen gibt es nun erstmals zwei männliche Olympiasieger. Herzlichen Glückwunsch.


https://jungefreiheit.de/debatte/komment...-augen-traut/?x



"Les hommes seront toujours fous; et ceux qui croient les guérir sont les plus fous de la bande." - Voltaire

 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz