Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.761 mal aufgerufen
 Kommentare/Diskussionen zu "Zettels Raum"
Seiten 1 | 2
Meister Petz Offline




Beiträge: 3.923

21.10.2010 20:40
#26 RE: Überlegungen zur Freiheit (12): Fleischeslust Antworten

Zitat von Ungelt
PS: Der Pink wartet immer noch. Das Problem könnte sich aber langsam auch anders erledigen...



Der Pink wartet jetzt auf Vorlesungsbesucher in Leipzig, und der Petz kann wieder sein gewohntes Bärenfell anlegen.

Gruß Petz

Ungelt ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2010 00:55
#27 RE: Überlegungen zur Freiheit (12): Fleischeslust Antworten

Zitat von Meister Petz

Zitat von Ungelt
PS: Der Pink wartet immer noch. Das Problem könnte sich aber langsam auch anders erledigen...


Der Pink wartet jetzt auf Vorlesungsbesucher in Leipzig, und der Petz kann wieder sein gewohntes Bärenfell anlegen.



Ich gratuliere zur Befreiung aus dem Gelübde-Kerker und der offenbar großen Durchsetzungsfähigkeit ;-) Es ist wieder ein sehr schöner Avatar geworden, sogar mit einem animierten Schattenwurf! Nur interessehalber: ist das ein Zelt? Und wenn ja, wo sind jetzt seine Bewohner?

Ich denke auch schon länger über ein passendes Bildchen nach, aber mein Nick ist ja irgendwie, denke ich zumindest, auf Vieldeutigkeit angelegt. Der Avatar sollte das also noch steigern, und mit keiner der bisher möglichen Deutungen auch nur irgendetwas zu tun haben ;-)

Herzlich, Ungelt

Meister Petz Offline




Beiträge: 3.923

22.10.2010 08:21
#28 RE: Überlegungen zur Freiheit (12): Fleischeslust Antworten

Zitat von Ungelt
Nur interessehalber: ist das ein Zelt?

Ja. Ein dunkelrotes!

Zitat von Ungelt
Und wenn ja, wo sind jetzt seine Bewohner?



Gruß Petz

Ungelt ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2010 12:01
#29 RE: Überlegungen zur Freiheit (12): Fleischeslust Antworten

Zitat von Meister Petz

Zitat von Ungelt
Nur interessehalber: ist das ein Zelt?

Ja. Ein dunkelrotes!

Zitat von Ungelt
Und wenn ja, wo sind jetzt seine Bewohner?



Naja, im Thread geht es ja auch um Freiheit, noch dazu mit dem Untertitel "Fleischeslust", das geht schon in Ordnung.

Ich bin auch wirklich der Letzte, der dieser haarigen Bevölkerungsgruppe ihre Kultur streitig machen möchte. Ich denke auch, die Bären haben schon immer zu Deutschland gehört, so wie Eichhörnchen und Kaninchen. Und solche sicher bedauerlichen Zwischenfälle müssen einfach akzeptiert werden.

Und wem das nicht paßt, der soll sich einfach einen anderen Campingplatz suchen!

Gruß,Ungelt

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz