Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 4.058 mal aufgerufen
 Kommentare/Diskussionen zu "Zettels Raum"
Seiten 1 | 2 | 3
Nola ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2010 17:33
#51 RE: FKK? Ja, natürlich Antworten

Zitat von Kallias

Zitat von Ungelt
Der Refrain des Liedes lautet: "Das Leben ist so, anders wird es nicht mehr werden, bevor mein Körper, seine Gültigkeit verliert."

Gleich wirkt das Video viel düsterer beim Wiedersehen.
Schönen Sonntag,
Kallias




Der Text ist ja schon schwermütig genug, aber das der Sänger ein so schlimmes Ende nahm, das stimmt wirklich düster. Wie wärs denn mit diesen drei Mädels? Immerhin ist wieder (in Anlehnung an Herrn Plasberg) Fantasie gefragt.

Zitat
"DIE SCHWESTERN des Mondes"

http://www.droemer-knaur.de/buecher/Die+...es.3610232.html


Camille
ist eine Hexe, deren Zauber dazu neigen, sich gegen sie zu wenden. Als Älteste der D’Artigos ist ihr nach dem Tod der Mutter die Aufgabe zugefallen, ihre jüngeren Schwestern aufzuziehen; eine Bürde, der sie sich trotz ihrer eigenen Versagensängste nicht entziehen konnte. Die umwerfende Schönheit ist sich ihrer besonderen Wirkung auf Männer sehr bewusst und kostet diese gerne aus; trotzdem hat sie sich vor vielen Jahren an den Svartian-Dämonen Trillian gebunden, mit dem sie eine unkonventionelle, offene Beziehung führt. Allerdings gelten die tiefschwarzen, muskelbepackten Svartianer als natürliche Feinde der Elfen und Feen – was Camilles Ansehen bei ihrem Volk nicht verbessert hat.

Delilah
ist eine Gestaltwandlerin, die sich aber nicht nach Belieben verwandeln kann, sondern ausschließlich in eine knuddelige Hauskatze mit viel zu langen Haaren. Noch dazu kann sie die Verwandlung nicht immer steuern, sondern ist ihr in Schreck- oder Stresssituationen hilflos ausgeliefert. Delilah scheint auf den ersten Blick die Unbeschwerteste der Schwestern zu sein; doch hinter ihrem sonnigen Wesen verbirgt sich eine empfindsame Seele, die es nie verwunden hat, als Halbblut in der Welt der Feen nicht akzeptiert worden zu sein.


Menolly
hatte ursprünglich gar keine besonderen Kräfte, bis sie vor einigen Jahren einer Blutsaugergruppe zum Opfer fiel und seitdem erstens tot und zweitens eine Vampirin ist, worüber weder sie noch ihre Schwestern glücklich sind. Vampire und Dämonen sind in der Anderwelt unbeliebt, und somit leben sie in einem eigenen Reich.

♥lich Nola




Seiten 1 | 2 | 3
Hall of Fame »»
 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz