Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.504 mal aufgerufen
 Kommentare/Diskussionen zu "Zettels Raum"
Seiten 1 | 2
Zettel Offline




Beiträge: 20.200

24.08.2011 15:49
#26 Einfach Antworten

Zitat von Leibniz

Zitat von Zettel
So einfach ist die Welt, lieber Leibniz.

Ich will darüber nicht meckern, lieber Zettel.


"Je einfacher denken ist oft eine Gabe Gottes". Das soll Konrad Adenauer gesagt haben, aber vielleicht ist es apokryph. Wir haben uns ca 1960 als Studenten darüber amüsiert.

Allein die Syntax!

Herzlich, Zettel

Urlauber ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2011 20:22
#27 RE: Zitat des Tages: "Logik des Terrors" Antworten

Auch in Düsseldorf sind die Unpolitischen nicht faul

C. Offline




Beiträge: 2.639

24.10.2011 20:03
#28 RE: Zitat des Tages: "Logik des Terrors" Antworten

Zitat von C.

Ich glaube, dass der Berliner Verfassungsschutz auch nicht völlig ahnungslos ist und deshalb werden uns in den nächsten Tagen auch Täter präsentiert werden, entweder ein 16-jähriger Skinhead, bei dem zufällig auf dem Computer ein link zu der "Freiheit" gefunden wird oder ein vollgesoffener Pyromane, der nichts, aber auch rein gar nichts, mit Politik am Hut hat.



Manchmal macht es mich selbst unglaublich betroffen, wenn meine Vorahnungen eintreffen:

Zitat von Tagesspiegel
Es brauchte dazu noch einen Wahlkampf ohne besondere Themen und eine politische Zwangsjacke: Linksextremist stand darauf. Jetzt kann er sie endlich ausziehen, denn André H. ist gefasst und darf wieder sein, was er war: ein gefrusteter Blödmann, ohne Bezug zur linken Szene




Der Blödmann und die Brandstifter

Alles andere hätte mein Weltbild ins Wanken gebracht, die linke Szene ist zu gut vernetzt, um der Polizei ins Netz zu laufen.

http://www.iceagenow.com/ Cooling is the New Warming

R.A. Offline



Beiträge: 8.171

24.10.2011 20:27
#29 RE: Zitat des Tages: "Logik des Terrors" Antworten

Zitat von C.
Manchmal macht es mich selbst unglaublich betroffen, wenn meine Vorahnungen eintreffen


War auch mein erster Gedanke, als ich das gestern in den Nachrichten hörte: Entspricht genau der Beschreibung aus dem Forum.
Es wurde von der Polizei ja auch besonders herausgestellt, daß es KEIN Linksextremist ist.

Calimero Offline




Beiträge: 3.280

24.10.2011 21:00
#30 RE: Zitat des Tages: "Logik des Terrors" Antworten

Zitat von R.A.
Es wurde von der Polizei ja auch besonders herausgestellt, daß es KEIN Linksextremist ist.

Wobei irgendwie auch unterzugehen scheint, dass in Berlin in diesem Jahr schon weit über 500 Autos gebrannt haben. Die vierhundertfuffzich anderen waren sicherlich Fälle von Versicherungsbetrug. Fall abgehakt.

----------------------------------------------------
"Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande" - De civitate dei, IV, 4, 1. Übers.: Papst Benedikt XVI, Rede vor dem Deutschen Bundestag am 22. September 2011

Urlauber ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2011 22:08
#31 RE: Zitat des Tages: "Logik des Terrors" Antworten

Zitat von C.

Zitat von Tagesspiegel
Es brauchte dazu noch einen Wahlkampf ohne besondere Themen und eine politische Zwangsjacke: Linksextremist stand darauf. Jetzt kann er sie endlich ausziehen, denn André H. ist gefasst und darf wieder sein, was er war: ein gefrusteter Blödmann, ohne Bezug zur linken Szene


"Blödmann" ist das richtige Wort.
Straftaten begehen ohne ideologisches Mäntelchen (ein "Gegen Nazis!" oder "Banken enteignen" kann ja nicht so schwer sein), so viel Blödheit muss bestraft werden.

Zitat von C.
Alles andere hätte mein Weltbild ins Wanken gebracht, die linke Szene ist zu gut vernetzt, um der Polizei ins Netz zu laufen.

Sie meinen da wäre ein Netz?

Elmar Offline



Beiträge: 282

01.11.2011 12:28
#32 RE: Zitat des Tages: "Logik des Terrors" Antworten
Seiten 1 | 2
 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz