Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.898 mal aufgerufen
 Kommentare/Diskussionen zu "Zettels Raum"
Seiten 1 | 2
C. Offline




Beiträge: 2.639

29.01.2012 23:06
#26 RE: KKK: Ein "einflußreicher Kabarettist" Antworten

Zitat von Urlauber
Natürlich wird man nie den Nachweis führen können, dass die SA ihre Befehle von der Regierung erhält. Ebenso die Finanzierung. Die Regierung sponsort den roten Mob jedes Jahr mit zig Steuermilliarden, aber natürlich geht das Geld nur an die friedlichen Mob.



Huch, Verschwörung? und auch noch zig Steuermilliarden, zwanzig, vierzig oder wieviel -zig? Um ernsthaft darüber diskutieren zu können, sollte es schon etwas konkreter sein.

Zitat von Urlauber
Ich staune übrigens, mit welcher Lässigkeit mein obiger Hinweis auf die Brandstiftung in der Union-Druckerei Weimar übergangen wird. So wie überhaupt alle meine Hinweise auf die von der SA begangenen (und durch die Bank weg strafrechtlich nicht verfolgten) Brandstiftungen großzügig ignoriert werden. Wir malen uns die Welt wie sie uns gefällt.




So leicht ist mein Glaube an den Rechtsstaat nicht zu erschüttern. Es kann nur jemand zur Rechenschaft gezogen werden, den man auch einfängt. Ich glaube nicht, dass hier (Zettel Kleinem Zimmer) jemand auf einem Auge blind ist und Straftaten aus dem linksextremen Spektrum ignoriert. Aber es handelt sich um eine Brandstiftung aus dem Jahr 1994. Ich halte nichts davon, wenn Straftaten aus der Vergangenheit immer und immer wieder aufgekocht werden, am besten noch mit einem Generalverdacht, das geht mir mit der Instrumentalisierung der Brandanschläge von Solingen und Mölln nicht anders wie auch mit der Ermordung von Marwa el-Sherbini. Auch die NSU-Mordserie hat großes Potential die nächsten Jahrzehnte ausgeschlachtet zu werden, obwohl die Aufklärung noch nicht sehr weit fortgeschritten ist. Es gibt alternative Informationsmöglichkeiten um sich ein Urteil zu bilden und sie wird es immer geben.

Ich bin ganz froh darüber, dass ich mir die Welt nicht malen kann, wie sie mir gefällt, das Geschrei wäre zu groß.

http://iceagenow.info

Urlauber ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2012 00:02
#27 RE: KKK: Ein "einflußreicher Kabarettist" Antworten

Beitrag wegen Verstoßes gegen die Forumsregeln (Verbot von Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat) gelöscht.

Wamba

Wamba Offline



Beiträge: 295

30.01.2012 01:09
#28 Letzte Verwarnung Antworten

Ich habe den Beitrag von Urlauber gelöscht, weil in ihm behauptet wurde, bei den Verbrechen der Neonazi-Terroristen handle es sich um einen Fake.

Für die Verbreitung absurder rechtsextremer Verschwörungstheorien bietet Zettels kleines Zimmer kein Forum.

Ich habe Urlauber schon mehrfach wegen Verstößen gegen die Forumsregeln ermahnt. Dies ist die definitiv letzte Verwarnung. Bei einer weiteren Äußerung gegen den demokratischen Rechtsstaat beende ich seine Mitgliedschaft.

Wamba

Sänger Offline




Beiträge: 132

30.01.2012 10:16
#29 RE: KKK: Ein "einflußreicher Kabarettist" Antworten

Eine weitere Empfehlung ist Vince Ebert - ein Kabarettist, der sich das Thema Freiheit auf die Fahne geschrieben hat.
Ich hatte das Vergnügen, in den letzten Tagen sein Buch "Machen Sie sich frei! Sonst tut es keiner für sie" zu lesen.

Hier ein aktueller Text von ihm zum Kapitalismus:
http://www.marketing-site.de/content/war...erstoeren;75763

Und hier was zum Klimawandel (von 2008 - aber immer noch aktuell):
http://www.youtube.com/watch?v=4C43f-zWWss

isildur Offline



Beiträge: 366

30.01.2012 11:33
#30 RE: KKK: Ein "einflußreicher Kabarettist" Antworten

Zitat von Sänger
Eine weitere Empfehlung ist Vince Ebert - ein Kabarettist, der sich das Thema Freiheit auf die Fahne geschrieben hat.
Ich hatte das Vergnügen, in den letzten Tagen sein Buch "Machen Sie sich frei! Sonst tut es keiner für sie" zu lesen.

Hier ein aktueller Text von ihm zum Kapitalismus:
http://www.marketing-site.de/content/war...erstoeren;75763

Und hier was zum Klimawandel (von 2008 - aber immer noch aktuell):
http://www.youtube.com/watch?v=4C43f-zWWss


Vielen Dank für den Tipp. Kannte Vince Ebert vereinzelt aus dem Fernsehen, aber das war mir noch nicht untergekommen.

Gruß,
Isildur

Tiefseetaucher Offline




Beiträge: 342

30.01.2012 13:26
#31 RE: KKK: Ein "einflußreicher Kabarettist" Antworten

Zitat
Und hier was zum Klimawandel (von 2008 - aber immer noch aktuell):
http://www.youtube.com/watch?v=4C43f-zWWss

Danke für den Tipp, sehr interessantes naturwissenschaftliches Kabarett.
Ich habe gerade online in meiner Stadtbibliothek nachgeschaut, MachenSie sich frei gibt es dort leider nicht, dafür ist Denken Sie selbst vorhanden. Ich schätze, das Buch werde ich demnächst mal ausleihen.

Tiefseetaucher

A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Douglas Adams

hubersn Offline



Beiträge: 1.342

30.01.2012 20:23
#32 RE: KKK: Ein "einflußreicher Kabarettist" Antworten

Zitat von Tiefseetaucher
MachenSie sich frei gibt es dort leider nicht, dafür ist Denken Sie selbst vorhanden. Ich schätze, das Buch werde ich demnächst mal ausleihen.



"Denken Sie selbst" kann ich nur empfehlen, sehr kurzweilig und intelligent.

Besonders "Sudoku binär" ist legendär

Gruß,
hubersn

Urlauber ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2012 22:55
#33 RE: KKK: Ein "einflußreicher Kabarettist" Antworten

Zitat von Urlauber
Beitrag wegen Verstoßes gegen die Forumsregeln (Verbot von Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat) gelöscht.

Wamba

Ich habe mich den ganzen Tag gedanklich auf Gegenfragen vorbereitet. Immerhin habe ich mich ganz schön zum Fenster rausgelehnt.
Dass es so einfach geht, hätte ich nicht gedacht.

Was glauben Sie, wird eine Hauptverhandlung stattfinden?

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz