Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.507 mal aufgerufen
 Kommentare/Diskussionen zu "Zettels Raum"
Zettel Offline




Beiträge: 20.200

08.08.2012 19:23
KKK: Gysi über Wagenknecht Antworten
C. Offline




Beiträge: 2.639

08.08.2012 21:01
#2 RE: KKK: Gysi über Wagenknecht Antworten

Zitat von Zettel im Beitrag #1
Charmant, charmant.


Tilman Steffen von der ZEIT hat entweder keinen Humor oder hat hat den Witz nicht verstanden.

Weil wir gerade das Thema woanders haben: Dürfte Oskar Lafontaine an dem Olympischen Spielen teilnehmen, meinetwegen als Dressurreiter?

Dass sich zwei Gegner der Wiedervereinigung nach dem Fall der Mauer gefunden haben, ist sowieso hollywoodreif (Dany DeVito als Lafontaine, Keira Knightley als Wagenknecht). Wir sollten das Rührstück auf das Jahr 1984 vorverlegen.

StarControl ist ja witzig: Gysi liegt weit vor Steinmeier und Steinbrück, aber hinter Gabriel, Lafontaine und Wagenknecht dürfen bei der BUNTE gar nicht mitspielen. Und wer ist Justin Bieber?

Der Riesling gehört zu Deutschland.

AldiOn Offline




Beiträge: 983

08.08.2012 21:05
#3 RE: KKK: Gysi über Wagenknecht Antworten

Ist ein vergiftetes Lob denn so übel wie ein Nessosgewand (vergiftetes Geschenk)?

Frank Böhmert Offline




Beiträge: 927

08.08.2012 21:22
#4 RE: KKK: Gysi über Wagenknecht Antworten

Zitat von C. im Beitrag #2
Dass sich zwei Gegner der Wiedervereinigung nach dem Fall der Mauer gefunden haben, ist sowieso hollywoodreif (Dany DeVito als Lafontaine, Keira Knightley als Wagenknecht). Wir sollten das Rührstück auf das Jahr 1984 vorverlegen.


Prächtige Romanidee. Wann fangen Sie zu schreiben an?

C. Offline




Beiträge: 2.639

09.08.2012 18:26
#5 RE: KKK: Gysi über Wagenknecht Antworten

Zitat von Frank Böhmert im Beitrag #4
Zitat von C. im Beitrag #2
Dass sich zwei Gegner der Wiedervereinigung nach dem Fall der Mauer gefunden haben, ist sowieso hollywoodreif (Dany DeVito als Lafontaine, Keira Knightley als Wagenknecht). Wir sollten das Rührstück auf das Jahr 1984 vorverlegen.


Prächtige Romanidee. Wann fangen Sie zu schreiben an?


Tut mir sooo leid, ich muss erst zwei andere Projekte zu Ende führen. "Lieber die Nase pudern als bei Olympia rudern" aus meiner beliebten Reihe "Der Nazigoogler" handelt von dem unerschrockenen Innenreporter Nepomuk Mahlzahn, der todesmutig trotz unausgesprochener Drohungen bei einer Flache Barolo, mit jeder Menge Kaffee und einem nicht weiter definierbaren weißen Pulver 9½ Wochen das Internet durchpflügt um DAS Bild von DER blonden Frau zu finden. Ich möchte das überraschende Ende noch nicht vorwegnehmen, aber Sie ahnen es vermutlich bereits.

Und zum zweiten, natürlich, und da will ich meine Fans wirklich nicht mehr warten lassen, der vierte Band der "BND Augsburg-Stadt" - Reihe mit Special Agent Pussy Roth: "Niemand isst meine Köfte - Pussy Roth im Morgenland"". Pussy Roth ist diesmal athmosphärisch dicht underburqa im türkisch-syrischen Grenzgebiet unterwegs auf der Suche nach der geheimen 292. Köfterezept und wird dabei völlig unerwartet in spannende Abenteuer verwickelt.

Ich bitte also noch um etwas Geduld.

Der Riesling gehört zu Deutschland.

Meister Petz Offline




Beiträge: 3.923

09.08.2012 18:31
#6 RE: KKK: Gysi über Wagenknecht Antworten

Zitat von C. im Beitrag #5
Zitat von Frank Böhmert im Beitrag #4
[quote="C."|p77672]Dass sich zwei Gegner der Wiedervereinigung nach dem Fall der Mauer gefunden haben, ist sowieso hollywoodreif (Dany DeVito als Lafontaine, Keira Knightley als Wagenknecht). Wir sollten das Rührstück auf das Jahr 1984 vorverlegen.

Und zum zweiten, natürlich, und da will ich meine Fans wirklich nicht mehr warten lassen, der vierte Band der "BND Augsburg-Stadt" - Reihe mit Special Agent Pussy Roth: "Niemand isst meine Köfte - Pussy Roth im Morgenland"". Pussy Roth ist diesmal athmosphärisch dicht underburqa im türkisch-syrischen Grenzgebiet unterwegs auf der Suche nach der geheimen 292. Köfterezept und wird dabei völlig unerwartet in spannende Abenteuer verwickelt.

Ich bitte also noch um etwas Geduld.
Nur gut, dass ich vor dem Lesen meine Kaffeetasse abgestellt habe - Sprühregen über den Laptop wäre die Folge gewesen!

Gruß Petz

"The problem with quotes from the Internet is that it is difficult to determine whether or not they are genuine" - Abraham Lincoln

Blum 2.0 »»
 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz