Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 8.370 mal aufgerufen
 Kommentare/Diskussionen zu "Zettels Raum"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
C. Offline




Beiträge: 2.639

05.09.2012 01:36
#76 RE: Gekreuzigt und auferstanden Antworten

Zitat von Erling Plaethe im Beitrag #75

Eigentlich dreht es sich nur noch darum, wer bei der Sicherheitspartnerschaft das letzte Wort hat.



Wer eine Sicherheitspartnerschaft mit den Islamverbänden eingeht, findet auch Margot Käßmann als Straßenverkehrskasper spannend. Aber nicht nur die Islamverbände hyperventilieren, auch Kolats Türkische Gemeinde dreht das große Rad:

Zitat von TGD
Die Türkische Gemeinde in Deutschland hat heute Herrn Botschafter Adil Akhmetov, Persönlicher Beauftragter des Vorsitzenden der OSZE-in-Office auf die Bekämpfung von Intoleranz und Diskriminierung gegenüber Muslimen und Herrn Mutuma Ruteere, Sonderberichterstatter über zeitgenössische Formen des Rassismus, der Rassendiskriminierung, der Fremdenfeindlichkeit und damit zusammenhängender Intoleranz der Vereinten Nationen wegen der geplanten Plakatkampagne angeschrieben und um Intervention gebeten.



Ich bin schwer beeindruckt. Natürlich ist die Plakatkampagne idiotisch und ich habe Verständnis dafür, dass sich Pussy Roth hochempört gegen die Nutzung des Profilbilds ihrer Kontaktanzeige bei Muslima.com wehrt:"Ein weiterer Beleg für die fehlende Sensibilität und das fehlende Verständnis des Bundesinnenministers gegenüber der Realität im Einwanderungsland Deutschland".

Ich frage besser nicht nach, was sich Pussy Roth unter der Realität vorstellt, allerdings lässt es tief blicken, wenn aus dieser Aktion ein Generalverdacht gegen ganze Gruppen abgeleitet wird. Es wurde vom BMI bewusst auf Gruppenbilder verzichtet.

Zitat von Erling Plaethe
Und ich vermute, in Hamburg wird das auch nicht anders sein. Vielleicht läßt sich der Senat und die Bürgerschaft das Gänze noch einmal durch den Kopf gehen.



Es kommt darauf an, welches verlockende Angebot Olaf Scholz für die Zeit danach erhält. Der Initiator des Staatsvertrags, Ole von Beust, freut sich laut Hamburger Abendblatt über ein volles Konto.

Zitat von Lübecker Nachrichten
Der ehemalige Hamburger Bürgermeister Ole von Beust (CDU) soll für Investitionen in der Türkei werben. Die staatliche türkische Agentur für Investitions- und Wirtschaftsförderung (Ispat) stellte von Beust am Montag in Istanbul zusammen mit dem früheren Vorsitzenden der Grünen- Bundestagsfraktion, Rezzo Schlauch, als Deutschland-Repräsentanten der Organisation vor. Die türkische Regierung will mehr deutsche Unternehmen für Investitionen in ihrem Land gewinnen.



Ole von Beust wirbt für Investitionen in der Türkei

Daraus einen Zusammenhang zu konstruieren wäre allerdings willkürlich bösartig.

Der Riesling gehört zu Deutschland.

Erling Plaethe Offline




Beiträge: 4.660

06.09.2012 07:52
#77 RE: Gekreuzigt und auferstanden Antworten

Zitat von C. im Beitrag #76

Wer eine Sicherheitspartnerschaft mit den Islamverbänden eingeht, findet auch Margot Käßmann als Straßenverkehrskasper spannend. Aber nicht nur die Islamverbände hyperventilieren, auch Kolats Türkische Gemeinde dreht das große Rad:

Muslime brauchen keine Lehrstunde.

Viele Grüße, Erling Plaethe

C. Offline




Beiträge: 2.639

07.09.2012 22:15
#78 RE: Gekreuzigt und auferstanden Antworten

Zitat von Erling Plaethe im Beitrag #
Muslime brauchen keine Lehrstunde.


und schon gar nicht von Juden. Und wie recht Ali Kızılkaya doch hat, immerhin ist der Islam die älteste Religion der Welt.

Zitat von alsunna.org
Beware of theories which say human beings descended from apes or that Adam was a primitive caveman. Adam was the first man and the first human to receive the Revelation of prophethood. He was the first messenger of Allah and he is the ancestor of every member of the humankind. He taught the first people how to live and how to worship Allah correctly. He was an honored and blessed creation of Allah.

Der Riesling gehört zu Deutschland.

Erling Plaethe Offline




Beiträge: 4.660

23.09.2012 11:39
#79 RE: Gekreuzigt und auferstanden Antworten

Zitat von BMI
Aufgrund einer aktuellen Gefährdungsbewertung des Bundeskriminalamtes (BKA) verschiebt das Bundesinnenministerium (BMI) den Start der Plakataktion der Öffentlichkeitskampagne "vermisst".


http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Presse...akataktion.html
Bin mal mal gespannt wann die Gefahr vorüber sein wird. Vorerst sollte sich der Hamburg Senat langsam aus seiner Realitätsverweigerung heraus begeben und nachholen, was er vor dem Abschluss des Staatsvertrages mit den islamischen Verbänden, u.a. der Schura, offensichtlich versäumt hat:
Sich ein realistisches Bild von den Vertragspartnern zu machen und wer z.B. in der Schura eine führende Position einnimmt, wie das IZH:

Zitat von http://www.hamburg.de/contentblob/340907...fassung-fhh.pdf
Das IZH ist in einigen islamischen Dachverbänden vertreten. In Hamburg wirkt es in führender Position in der zentralen islamischen Organisation „Rat der islamischen Gemeinschaften in Hamburg e.V.“ (SCHURA), einem Zusammenschluss zahlreicher Moschee-Trägervereine. Auf Bundesebene gibt es Vertreter im „Zentralrat der Muslime in Deutschland“ (ZMD) und in der „Islamischen Gemeinschaft der schiitischen Gemeinden in Deutschland e.V.“ (IGS) und auf europäischer Ebene in der „Islamisch-Europäischen Union der Schia-Gelehrten und Theologen“ (IEUS). Es gibt Tendenzen zur Ausweitung der Einflussnahme bei weiteren Dachverbänden.


Das Hanburger Landesamt für Verfassungsschutz weiß weiter über das IHZ zu berichten:

Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Islamisches...rg#Kontroversen
Bezeichnend für die politische Ausrichtung des IZH ist zudem seine Unterstützung der in Hamburg lebenden Hisbollah-Anhänger, denen u.a. Versammlungsräume zur Verfügung gestellt werden.


Und dazu passt dann wiederum was die Jerusalem Post berichtet.

Zitat von http://www.jpost.com/LandedPages/PrintArticle.aspx?id=285901
Dr Wahied Wahdat Hagh, a German-Iranian expert on the Islamic Republic, told The Jerusalem Post on Thursday that IZH is “directly under the control of the leader Ali Khamenei” and for a period of time adhered to German laws, but then continued to work clandestinely. “And that is the real scandal,” he said.

Wahdat Hagh, who serves on the German interior ministry’s anti-Semitism commission, said the IZH “mobilize and finance hate-filled demonstrations” in order to organize the “anti-Semitic demonstration in Berlin.”

Wahdat Hagh , who is widely viewed as the leading expert on Iranian anti-Semitism in Europe, said “this should be a sign…actually a warning that money is raised secretly here for hate-filled demonstrations against Israel” and could flow into “terror funds and money for spy networks “ operated by Iran’s regime.


Solche Organisationen sollen Einfluss auf den staatlichen Unterricht bekommen?

Viele Grüße, Erling Plaethe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz