Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 10.493 mal aufgerufen
 Kommentare/Diskussionen zu "Zettels Raum"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
R.A. Offline



Beiträge: 4.496

09.03.2013 11:15
#76 RE: Zukunft von ZR / Zettels kleinem Zimmer antworten

Zitat von HR im Beitrag #75
Ob es möglich wäre, Zettels Vermächtnis thematisch zu ordnen?
Ein Nachschlagewerk?

Darüber habe ich auch schon öfters nachgedacht. Es gibt viele tagesaktuelle Artikel in Zettels Raum, die haben nach einiger Zeit nur noch Erinnerungswert.
Aber es gibt diverse Artikel und Artikelserien, die dauerhaft aktuell bleiben und viele nützliche Informationen enthalten. Ich habe schon öfters verzweifelt die Suchfunktion malträtiert, um irgendwelche Fakten oder Links wieder zu finden, die ich noch vage in Erinnerung hatte.

Sobald der eigentliche Betrieb von Zettels Raum nach dem 18. März wieder in geordneten Bahnen läuft, sollte man über Verbesserungen dieser Art diskutieren.

Kallias Offline




Beiträge: 1.532

17.03.2013 21:15
#77 RE: Zukunft von ZR / Zettels kleinem Zimmer antworten
PPQ Offline



Beiträge: 28

17.03.2013 21:36
#78 RE: Zukunft von ZR / Zettels kleinem Zimmer antworten

Ich wünsche Euch viel Spaß und eine leichte Hand beim Schreiben. Man liest sich!

Calimero Offline




Beiträge: 3.152

17.03.2013 23:14
#79 RE: Zukunft von ZR / Zettels kleinem Zimmer antworten

Zitat von Kallias im Beitrag #77
Es ist so weit.

Was hier hinter den Kulissen in den letzten Wochen an Abstimmungsarbeit, Technik-Krimskrams und Koordination abgelaufen ist, kann sich keiner vorstellen. Mal gucken, ob ein Team jetzt halbwegs anständig das fortsetzen kann, was ein einzelner Mann über Jahre so täglich aus dem Ärmel geschüttelt hat. Möge die Macht mit uns sein.

-------------------------------------------------------
Vertrauen in das Volk ist fast immer unbegründet; Kultur ist das Werk weniger. - Zettel

Paul Offline




Beiträge: 625

17.03.2013 23:45
#80 RE: Zukunft von ZR / Zettels kleinem Zimmer antworten

Mit großer Freude habe ich den Entschluss der Fortführung von Zettels Raum und dem Forum begrüßt.
"Alles wird Gut."
Den Gelesenen und auch den Lesern wünsche ich Gottes Segen.
LG, Paul

patzer Offline



Beiträge: 302

18.03.2013 08:41
#81 RE: Zukunft von ZR / Zettels kleinem Zimmer antworten

Danke!

Viel Erfolg patzer

ungelt Offline



Beiträge: 79

18.03.2013 08:56
#82 RE: Zukunft von ZR / Zettels kleinem Zimmer antworten

Zitat von Calimero im Beitrag #79
Was hier hinter den Kulissen in den letzten Wochen ... kann sich keiner vorstellen.

Ein wenig schon, aber vielleicht setze ich die Latte immer noch zu niedrig an.

Ich danke Allen für den großen Einsatz und wünsche viel Energie und Ausdauer!

isildur Offline



Beiträge: 366

18.03.2013 09:06
#83 RE: Zukunft von ZR / Zettels kleinem Zimmer antworten

Vielen Dank für all die Mühen! Ich freue mich, dass es hier weiter geht

Herzlich,
Isildur

Kaa Offline




Beiträge: 654

18.03.2013 09:36
#84 RE: Zukunft von ZR / Zettels kleinem Zimmer antworten

Zitat von Kallias im Beitrag #77
Es ist so weit.

Ich gehörte zu denen, die abgeraten haben. Mit 16 Autoren kann es klappen. Ich freue mich, daß Ihr es versucht und wünsche uns allen viel Erfolg


Politisch korrekt zu sein, ..., wäre, so zu tun, als könne man Hundekacke an der sauberen Seite anfassen Michael Robotham (Krimiautor)

jana Offline



Beiträge: 290

18.03.2013 09:47
#85 RE: Zukunft von ZR / Zettels kleinem Zimmer antworten

Zitat
Möge die Macht mit uns sein.



Das wünsche ich Euch & Ihnen auch, liebe Blogger - & natürlich auch mir, einer treuen Leserin.

Zitat
Was hier hinter den Kulissen in den letzten Wochen an Abstimmungsarbeit, Technik-Krimskrams und Koordination abgelaufen ist, kann sich keiner vorstellen.


O doch, sicher nicht nur ich. ;-) Dafür schon jetzt vielen Dank!

tilia Offline



Beiträge: 26

19.03.2013 09:00
#86 RE: Zukunft von ZR / Zettels kleinem Zimmer antworten

Zitat von Calimero im Beitrag #79
Was hier hinter den Kulissen in den letzten Wochen an Abstimmungsarbeit, Technik-Krimskrams und Koordination abgelaufen ist, kann sich keiner vorstellen. Mal gucken, ob ein Team jetzt halbwegs anständig das fortsetzen kann, was ein einzelner Mann über Jahre so täglich aus dem Ärmel geschüttelt hat.

Zitat



Ich bin sehr zuversichtlich, dass es klappen wird. Es ist ein gutes, breit aufgestelltes Autorenteam und alle haben den festen Willen, Zettels Vermächtnis fortzuführen. Die ersten Hürden sind genommen, das Schiff nimmt Fahrt auf.


Zitat

Möge die Macht mit uns sein.




... und die Leserschaft treu und kommentierfreudig.

gerührte, herzliche Grüße
tilia

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen