Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 9.522 mal aufgerufen
 Kommentare/Diskussionen zu "Zettels Raum"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
crastro Offline



Beiträge: 212

18.03.2017 00:00
#101 RE: Unbedingt wehrfähig Antworten

Lieber Ulrich Elkmann,

Zitat
Und die nordkoreanische Führung hat zwar den Bogen noch nie überspannt, aber seit 65 (!) Jahren keine Gelegenheit ausgelassen, zu betonen, daß sie zum Äußersten entschlossen seien.


Eben! Getöse gehört dazu, warum soll ausgerechnet NK darauf verzichten?Die DDR hat auch getönt......

Zitat
Und warum nicht?

Es war eine, ideologisch gesehen, doch ganz andere Zeit. Oder haben sich besagte Ideologien nicht inzwischen verändert? Mag sein, weniger oder gar nicht in NK, aber überall sonst mit Sicherheit.Einen kommunistischen Block sehe ich nicht mehr.

Frankenstein Offline




Beiträge: 888

16.04.2017 10:38
#102 RE: Unbedingt wehrfähig Antworten

Unvorstellbar, dass deutsche Soldatinnen wie in 1:11 oder 2:31 meines Lieblingsvideos der KVA defilieren

Kim Yong Il, the Godfather of Seoul.

Werwohlf Offline




Beiträge: 997

20.04.2017 23:39
#103 RE: Unbedingt wehrfähig Antworten

Zitat von Frankenstein im Beitrag #102
Unvorstellbar, dass deutsche Soldatinnen wie in 1:11 oder 2:31 meines Lieblingsvideos der KVA defilieren

Kim Yong Il, the Godfather of Seoul.
Wo ist der Like-Button?

--
Bevor ich mit den Wölfen heule, werd‘ ich lieber harzig, warzig grau,
verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau.
(Reinhard Mey)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz