Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 32.799 mal aufgerufen
 Kommentare/Diskussionen zu "Zettels Raum"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Kallias Online




Beiträge: 1.492

26.02.2013 13:29
Zettel ist tot antworten
Jakob Nierstein Offline



Beiträge: 59

26.02.2013 13:36
#2 RE: Zettel ist tot antworten

Mich macht das traurig. Ich kannte ihn auch nur durch das Lesen seines Blogs und erst seit wenigen Wochen lesen diesen regelmäßig, trotzdem nimmt mich das sehr mit. Deutschlands Bloggerszene hat einen ihrer besten verloren.

Mein Mitgefühl gehört den Angehörigen.

Frankenstein Offline




Beiträge: 298

26.02.2013 13:36
#3 RE: Zettel ist tot antworten

Eine ausserordentlich deprimierende Nachricht =(

N.N. Offline



Beiträge: 5

26.02.2013 13:38
#4 RE: Zettel ist tot antworten

Das ist ein sehr großer Verlust. Zettel ist mir im vergangenen Jahr aufgefallen, seither verfolge ich den Blog täglich. Es war das erste, was ich jeden Morgen las. Seine klugen kritischen Beiträge, die weit über das, was ansonsten geschrieben wird, hinausragten, werden mir sehr fehlen.

Thomas Pauli Offline




Beiträge: 1.400

26.02.2013 13:47
#5 RE: Zettel ist tot antworten

Lieber Kallias,

diese Nachricht fällt wie die Axt aus heiterem Himmel. Offenbar stehst Du mit der Familie in Verbindung - bitte richte mein tief empfundenes Beileid aus.

Fassungslos, Thomas

apollinaris Offline



Beiträge: 17

26.02.2013 13:47
#6 RE: Zettel ist tot antworten

Eine schlimme Nachricht. Mein Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und allen Angehörigen und Freunden. Zettel wird fehlen.

isildur Offline



Beiträge: 366

26.02.2013 13:47
#7 RE: Zettel ist tot antworten

Da zeigt mir das Forum unten als nächsten Beitrag "Zettel ist tot" an, etwas ungläubig klicke ich auf den Link und was finde ich da...

Eine wirklich traurige Nachricht die mich auch persönlich trifft, auch wenn ich ihn, wie wir alle hier wohl, nicht persönlich kannte, so ist dieses Forum doch ein Stück weit eine Enklave in den Weiten des Internets die ein wenig Behaglichkeit, Vertrautheit - eben eine persönliche Atmosphäre vermittelt. Seine Beiträge im Blog und die ganz eigene Art der Diskussion hier im Forum waren ein tägliches Kleinod und ein fester Teil des Alltags. Schade, dass immer die Besten zu früh gehen - möge er in Frieden ruhen und seine Angehörigen Trost finden in seinem wie es schien erfüllten, reichen Leben.

ps: Vielen Dank an Kallias für das Überbringen der traurigen Nachricht.

Gruß,
Isildur

FTT_2.0 Offline



Beiträge: 514

26.02.2013 13:47
#8 RE: Zettel ist tot antworten

Was für eine traurige Nachricht.

Möge Zettel in Frieden ruhen!

Mein Beileid den Angehörigen!

Martin Offline



Beiträge: 1.163

26.02.2013 13:53
#9 RE: Zettel ist tot antworten

Ich kann es noch nicht richtig glauben, das ist ein Schock. Zettel war mir zu vertraut geworden.

Seiner Frau mein Beileid.

Martin

Joachim Offline



Beiträge: 44

26.02.2013 13:59
#10 RE: Zettel ist tot antworten

Wirklich ein Verlust für uns Leser.

Hoffentlich kann der Blog weitergeführt werden.

patzer Offline



Beiträge: 288

26.02.2013 14:01
#11 RE: Zettel ist tot antworten

Beileid der Familie.Ein großer Verlust.R.I.P. verehrter Zettel.

betroffener Gruß von patzer

Noricus Offline



Beiträge: 1.224

26.02.2013 14:02
#12 RE: Zettel ist tot antworten

Zitat von Kallias
Es ist erstaunlich, wie nahe einem ein Mensch kommen kann, den man nur in Form von Buchstaben auf dem Bildschirm kennt, und wie sehr sein Los einen dann trifft.



Mir geht es genauso. Und ich kann es noch immer nicht fassen. Danke, Zettel, für die vielen interessanten, lehrreichen und unterhaltsamen Beiträge in ZR und im Kleinen Zimmer.

Frank Böhmert Offline




Beiträge: 665

26.02.2013 14:02
#13 RE: Zettel ist tot antworten

Ach je! Mein Beileid an die Familie.

MadBaron Offline



Beiträge: 52

26.02.2013 14:03
#14 RE: Zettel ist tot antworten

Wirklich ein Schock. Erstaunlich welche Bindung sich zu einem im Grunde Unbekannten aufgebaut hat.

Mein Mitgefühl seinen Angehörigen.

In Dankbarkeit für ZR und nicht zuletzt diese Kleine Zimmer, als einer der wenigen Orte im Internet mit einer sachlichen und freundschaftlichen Diskussionsatmosphäre.

Doeding Offline




Beiträge: 1.549

26.02.2013 14:06
#15 RE: Zettel ist tot antworten

Ich bin sehr traurig darüber.
Meine aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen.

Andreas Döding

DST Offline



Beiträge: 20

26.02.2013 14:07
#16 RE: Zettel ist tot antworten

Unglaublich. Da komme ich gerade herein um mich über den Wahlausgang in Italien zu informieren und dann dass. Ich habe seinen Blog täglich gelesen und die Leerstelle die er in der deutschen Blogosphäre hinterlässt ist gewaltig. Einer der letzten echten Liberalen in diesem Land.

Seinen Angehörigen und Freunden gehört mein tiefstes Mitgefühl.

Tim Offline



Beiträge: 49

26.02.2013 14:10
#17 RE: Zettel ist tot antworten

Wie traurig, ich kann es kaum glauben.

Ich möchte den Angehörigen mein herzliches Beileid aussprechen.

Jim Offline



Beiträge: 30

26.02.2013 14:11
#18 RE: Zettel ist tot antworten

Das ist ein Schock. Mein Beileid an die Familie.

Tehut Offline



Beiträge: 11

26.02.2013 14:12
#19 RE: Zettel ist tot antworten

Traurig, traurig. Auch mein herzlichstes Beileid an die Verbliebenen.

califax Offline




Beiträge: 1.493

26.02.2013 14:12
#20 RE: Zettel ist tot antworten

...

--
Der Weg zur Hölle beginnt mit dem Monopol auf Moral.

derimtal Offline




Beiträge: 6

26.02.2013 14:14
#21 RE: Zettel ist tot antworten

Wenn ich tot bin, darfst du gar nicht trauern.
Meine Liebe wird mich überdauern
und in fremden Kleidern dir begegnen
Und dich segnen.

(Ringelnatz)

Danke für die so aussergewöhnlich anregende und geistvolle Zeit mit Zettel.

Mark Mallokent Offline



Beiträge: 41

26.02.2013 14:20
#22 RE: Zettel ist tot antworten

Ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Das ist einfach nur traurig.

Carlo M Dimhofen Offline



Beiträge: 147

26.02.2013 14:22
#23 RE: Zettel ist tot antworten

Auch ich möchte den Hinterbliebenen mein Mitgefühl ausdrücken.

Popeye Offline



Beiträge: 207

26.02.2013 14:22
#24 RE: Zettel ist tot antworten

Ein großartiger Blogger ist gegangen, nie wird er vergessen.
Ich hoffe, die Mitautoren können Zettels Raum in seinem Sinne weiterführen.
Mein Herzliches Beileid an seine Familie!

lemmyPaz Offline



Beiträge: 90

26.02.2013 14:24
#25 RE: Zettel ist tot antworten

Echt traurig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen