Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ZETTELS KLEINES ZIMMER

Das Forum zu "Zettels Raum"



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 49.391 mal aufgerufen
 Kommentare/Diskussionen zu "Zettels Raum"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Ulrich Elkmann Offline




Beiträge: 10.902

26.02.2013 14:37
#26 RE: Zettel ist tot Antworten

Einfach nur ein Schock.

Quentin Quencher Offline




Beiträge: 120

26.02.2013 14:37
#27 RE: Zettel ist tot Antworten

Mein Mitgefühl den Angehörigen und Freunden.

Quentin Quencher
Glitzerwasser

Tiefseetaucher Offline




Beiträge: 326

26.02.2013 14:40
#28 RE: Zettel ist tot Antworten

Ich kann es noch gar nicht fassen.

A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Douglas Adams

FAB. Offline



Beiträge: 522

26.02.2013 14:45
#29 RE: Zettel ist tot Antworten

Mehr als sechs Jahre waren Zettels Raum und das Kleine Zimmer fester Bestandteil meines Alltags.

Er wird vermißt werden.

Durch seine unermüdliche Arbeit hat er hier etwas einzigartiges geschaffen.

Dafür haben wir zu danken.

Mein Beileid den Angehörigen.

FAB.

stefanolix Offline



Beiträge: 1.959

26.02.2013 14:49
#30 RE: Zettel ist tot Antworten

Das ist eine sehr traurige Nachricht.
Mein herzliches Beileid gilt allen Angehörigen und Freunden.
Halten wir Zettels Andenken in Ehren, indem wir verantwortungsbewusst für die Werte einstehen, die er uns hier vermittelt hat.

RichardT Offline




Beiträge: 287

26.02.2013 14:49
#31 RE: Zettel ist tot Antworten

Sie Lücke wird riesig sein.


Mein Beileid an die Familie und lieber Zettel, Du hast zwar die Existenz Gottes verneint, aber ich bin sicher, einen Menschen wie Dich wird er auch gerne bei sich haben. Er hätte trotzdem noch etwas warten können.


Gruß aus Tübingen

Krischan Offline




Beiträge: 462

26.02.2013 14:50
#32 RE: Zettel ist tot Antworten

Ein großer Verlust - die intelligent-intellektuellen, sachlich fundiert und mit einem äußerst guten Sprachgefühl geschriebenen Anmerkungen, Beobachtungen, Meckereien und Artikel werden fehlen. Sehr.

Mein Beileid der Familie.

Krischan

Chinaski Offline



Beiträge: 4

26.02.2013 14:52
#33 RE: Zettel ist tot Antworten

Ein grosser Verlust, den Hinterbliebenen mein Beileid!

Rayson Offline




Beiträge: 2.367

26.02.2013 14:52
#34 RE: Zettel ist tot Antworten

Ich fasse es nicht. Mein tiefes Beileid allen, die ihm nahe standen. Zettels Beiträge werden mir fehlen.

--
L'État, c'est la grande fiction à travers laquelle tout le monde s'efforce de vivre aux dépens de tout le monde. (Frédéric Bastiat)
Je länger das Dritte Reich tot ist, um so stärker wird der Widerstand gegen Hitler und die Seinen. (Johannes Gross)

adder Offline




Beiträge: 1.073

26.02.2013 14:59
#35 RE: Zettel ist tot Antworten

Es ist ein Schock. Er wirkte so präsent in allen seinen Blogeinträgen - kaum zu fassen, dass diese Vitalität nicht mehr zu spüren sein wird.

Auch von mir mein herzliches und tief empfundenes Beileid für seine Freunde und Angehörigen.

Ein Mensch stirbt erst, wenn er vergessen wird - und an Zettel wird man sich noch lange Zeit erinnern.

Bollin Offline



Beiträge: 17

26.02.2013 14:59
#36 RE: Zettel ist tot Antworten

Vielen Dank für die Information. Möge er in Frieden ruhen.

Robin Offline



Beiträge: 317

26.02.2013 15:00
#37 RE: Zettel ist tot Antworten

Fassungslos und sprachlos reihe ich mich hier in den Kreis der Trauernden ein.

ffreiberger Offline




Beiträge: 130

26.02.2013 15:06
#38 RE: Zettel ist tot Antworten

Eine sehr traurige Nachricht. Seit ein paar Jahren lese ich ZR und ZkZ jeden Tag und habe mich hiervor immer gefürchtet. Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, so wuchs er mir doch ans Herz. Seine klugen Blogtexte und die tollen Diskussionen hier im Forum werde ich sehr vermissen. Mein Beileid gilt allen seinen Angehörigen und Freunden.



Streben nach Glück

vielleichteinlinker Offline



Beiträge: 504

26.02.2013 15:08
#39 RE: Zettel ist tot Antworten

Mein Beileid an die, die ihn näher kannten. Das ist sehr traurig.

Elmar Offline



Beiträge: 282

26.02.2013 15:09
#40 RE: Zettel ist tot Antworten

Mein Beileid an die Familie. Er wird eine große Lücke hinterlassen aber in guter Erinnerung bleiben.

Christoph Offline




Beiträge: 241

26.02.2013 15:14
#41 RE: Zettel ist tot Antworten

Mein Beidleid den Angehörigen.

vielen Dank an kallias für seine Worte, ich kann ihnen nur zustimmen:
»Wo viel fehlt, da bleibt auch viel.« Ich habe viele der Blogeinträge mit Genuss und Belehrung gelesen.
Die deutschsprachige Blog-Landschaft ist heute ärmer geworden – aber das zeigt nur, wie sehr Zettel sie
durch seine Arbeit bereichert hat. Möge er in Frieden ruhen.

Andreas Offline



Beiträge: 15

26.02.2013 15:31
#42 RE: Zettel ist tot Antworten

Während Jahren war Zettel ein besonnener, verlässlicher, liberaler und menschlicher Kommentator - ein steter Sonnenschein im oft dunklen und unliberalen Einheitsmus der deutschen Medien. Ganz erstaunlich war die Breite seines Wissens. Ich trauere um einen viel zu früh von uns gegangenen, vertraut gewordenen Menschen.

Zettel wird nicht zu ersetzen sein. Aber vielleicht nimmt irgendwann jemand die Herausforderung auf, ihm in seiner Blog-Arbeit nahe zu kommen.

Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie.

Andreas

Vita Quell Offline



Beiträge: 8

26.02.2013 15:31
#43 RE: Zettel ist tot Antworten

Das macht mich tief, tieftraurig. Wir hatten noch vor wenigen Tagen gemailt und Pläne gemacht. Ich wunderte mich schon, dass er nicht antwortete. Zettels Raum war täglich wichtig für mich. Ich wollte nie wissen, wer er "wirklich" war. Ich vermisse ihn. Cora Stephan

SF-Leser Offline



Beiträge: 175

26.02.2013 15:34
#44 RE: Zettel ist tot Antworten

Das ist sehr sehr schade.

Boris Eichler Offline




Beiträge: 15

26.02.2013 15:35
#45 RE: Zettel ist tot Antworten

Dies ist ein sehr trauriger Tag. Zettel war eine wichtige Inspiration für mich. In ungezählten Voträgen habe ich auf sein Blog und die Qualität seiner Beiträge hingewiesen. Ich habe täglich von Zettel gelernt. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie.

TanjaKrienen Offline



Beiträge: 10

26.02.2013 15:36
#46 RE: Zettel ist tot Antworten

Schade und traurig.

http://tanjakrienen.de
http://campodecriptana.de

R.A. Offline



Beiträge: 8.171

26.02.2013 15:41
#47 RE: Zettel ist tot Antworten

Ein schwerer Verlust.
Kallias hat das Nötige gesagt.

max Offline



Beiträge: 150

26.02.2013 15:52
#48 RE: Zettel ist tot Antworten

Was für ein Schock. Mein Gott, tut mir das leid. Er hinterlässt eine riesige Lücke. Mein tiefes Beileid der Familie.

jana Offline




Beiträge: 348

26.02.2013 15:54
#49 RE: Zettel ist tot Antworten

Deine Nachricht, Kalias, ist ein großer Schock für mich. Auch wenn ich mich hier, aus Zeitgründen, ziemlich rar mit eigenen Beiträgen gemacht habe - gelesen habe ich das Meiste, mit Gewinn. Zettel war für mich - wie ich schon mal schrieb - das, was im Ostblock die Stimme Amerikas oder Radio Freies Europa war. Und jetzt ist er nicht mehr. Bin sehr traurig ...

Herzliches Beileid an seine Familie.

dirk Offline



Beiträge: 1.538

26.02.2013 15:57
#50 RE: Zettel ist tot Antworten

Das ist eine traurige Nachricht, die mich fassungslos zuruecklaesst.

Moegen Kallias Worte Trost sein

Zitat von Kallias
Wo viel fehlt, da bleibt auch viel.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  



Bitte beachten Sie diese Forumsregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte geben Sie das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, aber nicht zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Ferner gehört das Einverständnis mit der hier dargelegten Datenschutzerklärung zu den Forumsregeln.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz